Grüetzi miteinand

  • Grüessech,


    merci für die freundliche Aufnahme,
    die möglichen üblichen und in der Schweiz gebräuchlichen Anreden werde ich noch gebrauchen können.
    Vor den strengen Kontrollen in der Schweiz habe ich keine Angst, auf der Bahn reicht die vorgeschriebene Geschwindigkeit aus und ja in den Kehren, da ist 80 Km/h
    eigentlich schon zu schnell, obwohl mein über Töff 155 PS verfügt.
    Die Schweizer Berge sind nicht wirklich geeignet zum Rasen, viel zu schade, genauso verhält es sich mit der Schweizer Schokolade,
    nicht die ganze Tafel auf einmal, sondern in kleinen Dosen genießen.
    Schon am 01.Juli mache ich eine Woche Urlaub in Davos, leider ohne Töff, bewundere die Natur hier, die Luft, die Ruhe....
    Wir werden wandern, ggf. leihe ich mir ein MTB aus, wobei vor den extremen Bergen und Wegen habe ich schon argen Respekt.
    2 Touren , die auf unserer Homepage unter Touren aufgelistet sind, habe ich in diesem Jahr noch vor.
    Richtung Mount Blanc und das Juragebiet. Dann noch mit der Gruppe Richtung Gaviapass/ Stilfzerjoch.
    Mal schauen wo wir ein Fahrerlager finden können?
    Hier noch ein paar Infos über uns, einer kleinen Töff-Gruppe.


    https://tsg844.wixsite.com/motomania/name


    Mittelfristig würde mich mal über gemeinsame Ausfahrten freuen,


    im Gegenzug kann ich Insiderstrecken im Schwarzwald und Insiderstrecken in den Vogesen anbieten, wir kennen hier jede Briefmarke :smiling_face:


    es grüßt Euch herzlichst der Kawatommi

    Herzlichste Grüße


    RS Tommi