Theresli - Juni 3 2018

• Dacht ich mir auch gerade. Die Stange ist ja so genau über den Augen wir bei einem Fahndungsfoto.

Aber wahrscheinlich will er nur nicht, dass deine Augenfarbe bekannt wird.

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Diretissima gut wieder Zuhause, Schtau am Gubrist wie erwartet ... (umfahren via Stadt :grinning_squinting_face: )

War wie immer toll, Schottern geht immer besser :grinning_squinting_face: und der Schpeckzopf von @greywolf :essen: war auch dieses Mal sensationell - Danke!

• Bedank mich auch artig, vor allem für die feine Zwischenverpflegung bei Grey.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Vielen Dank für die nette Runde und auch vielen Dank für den Kaffee zum wach werden :smiling_face:

Ich überleg mir mal was hier in der Region...mal sehen ob ich meine Liebste motivieren kann.

• Bin auch wieder zu Hause angekommen. War ein erlebnisreicher Tag für mich, da ich bisher selten auf unbefestigten Strassen gefahren bin. Hatte mir wirklich viele Sorgen gemacht; ja sogar extra die Seitenkoffern rangemacht, um einen Kipper abzufangen. Nun ja, was kann ich sagen, ich war schon dankbar, dass @Langtourer extra für mich die flachere Anfahrt gefahren ist. Am Anfang war ich skeptisch, durch einen Fehler in den Erosionsrinnen auszurutschen. Mit der Zeit kam ich zum Schluss, meine beste Option ist, solange es geradeaus geht, das Gas etwas aufzudrehen, um das gröbste herumzulenken, dabei das Bankett zu meiden und Inputs bedacht zu geben. Bimmerli hat alles relativ gut ausgebügelt. Kurven bin ich langsam gefahren, mit ausgestreckten Beinen, etwas panisch :pflaster: . Angeblich habe ich sogar den @EffJottEric Corner geschafft :grinning_squinting_face: . Jedenfalls ists gegangen und war, abgesehen von ein Paar unsicheren Momenten, ganz lustig :grinning_squinting_face: . Trotzdem war ich sehr froh, musste ich einige der Kurven nicht in die andere Richtung fahren und auf der steilen Anfahrt hätte ich vielleicht mehr Mühe gehabt, wer weiss. Vermute, mit etwas gröberen Reifen hätte ich mich wohler gefühlt.

Am Nachmittag auf dem verlängertem Heimweg hab ich mich dann auf kurvenreicher Asphaltstrecke wieder gänzlich in meinem Element gefühlt, das hat richtig Spass gemacht :thumbsup: .

War cool mit euch, sowohl das Fahren, als auch die Pausen. Gerne wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

Noch einen extra Dank an @Moppel fürs Guiden, an alle für die Gesellschaft und für eure Geduld mit mir, insbesondere an @figi, der mir geduldig hinterher getuckert ist :grinning_squinting_face: (hat mir etwas Sicherheit gegeben) und an @greywolf für die Einladung am Morgen. Danke auch an an alle, die mich motiviert haben es auszuprobieren!

Hier mal die Bilder. Mein Lieblingsbild zuerst!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.