Schmugglerpfade & Polenta - Juni 2 2018

• Wann treffen wir uns: 1) 0630 2) 0745
    Treffpunkt: 1) AB Raste My Stop Affoltern a Albis 2) AB Raste Gotthard, Erstfeld
    Ziel: Tessin / Italien

Geplante Fahrzeit: Ganzer Tag & zurück an den Höck

Pausen: genügend + Polenta
    Fahrstil: Unauffällig , wie es Banditen so tun
    Weitere Details: Italien , keine L's

Enthält ungeteerte Passagen, ev Höhenwege

Motorrad muss eventuell geschoben werden (Sperren, Verbote etc)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zügige Fahrer für den Transit (geht über Pässe), Routiniers in enger, steiler Umgebung

Explorativer Trip in's Tessiner Hügelland oberhalb Lugano

Keine Choleriker, Keine Nervensägen, Keine Lärmtröten etc etc

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meine Schmugglertätigkeiten habe ich in Afrika zurück gelassen. X(
    Somit gedenke ich mich zu euch zu gesellen ab "AB Raste My Stop Affoltern a Albis" bis Gotthard.
    Fährt Herr Moppel zur AB Gotthard über Autobahn oder quer "durchs Feld"?

You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

Einmal editiert, zuletzt von Rene_ ()

• Kann man evtl. auch erst in Bellinzona Nord dazustossen?

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Meinerseits in Ordnung ab "AB Raste My Stop Affoltern a Albis".
    Werde aber wie gesagt nicht die komplette Tour machen sondern dich bis zu Treffpunkt 2 begleiten.

Insofern natürlich die Treffpunkte bestehen bleiben...was sich wohl heute Abend ergeben wird.

You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

• *seufz* Muss für morgen absagen. Die Woche hat seine Spuren hinterlassen. Da ist mir das zu früh und zu rumpelig, um mich unkonzentriert und müde in der Hitze über Schmugglerpässe zu schleppen :arghs: .

Werde mal länger schlafen und dann Seitentäler in der Zentralschweiz erkunden.

Hoffe aber sehr auf detaillierte Berichte und Beweismaterial von eurer Tour morgen! Viel Spass und keine Verluste! :thumbsup:

Ich Töff das.

• Chönt zwar 2) 0745 AB Raste Gotthard, Erstfeld ihalte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.