@dino72 ich bin dabei aber wie zuvor erwähnt nicht den ganzen Tag.
Ich werde also vor 09h00 beim Treffpunkt sein.
- 2° STEIG EIN und FAHR WEITER 2018 -
-
-
-
Ich komme zu 95% 5% Restrisiko besteht hab sliks und wenn mein mech heute keine neuen finken hat wirds schwer
Ich komme. Neue flossen sind drauf.
-
nabend zusammen
Ich werde morgen um 9 uhr auch mal beim burgerking warten wenn das genehm ist.
Markus
-
-
Ich muss leider die Tour absagen (gegen meinen Willen). Ich habe gerade beim Putzen gemerkt, dass sich die Halterung meiner Endrohre vom Auspuff gelöst haben. Jetzt hängt der ganze Auspuff nur an den Zylinderausgängen und das ist mir zu gefährlich so rumzufahren.
Tut mir wirklich leid, ich habe mich sehr gefreut...
-
Bis zum nächsten Mal
-
Muss Forfait geben.
gardy64
-
-
Ich glaub wir haben uns verloren bin / warte mal beim ersten ort auf den susten
-
Gute Gesellschaft, gutes Wetter. Eine Fahrt, die Zufriedenheit brachte.
Danke Leute,
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder -
guten morgen miteinander
Die gestrige ausfahrt hat irgendwie müde gemacht,darum melde ich mich erst jetzt.
Beim treffpunkt angekommen,....boah,so viele motorräder hab ich schon lange nicht mehr gesehen
wir machten am vormittag den susten,grimsel und die furka,dann was kleines habbern,nachher zurück furka,grimsel,brünig.
am vormittag war es doch eher unruhig zu fahren,war doch viel los,moped und autos welche auf der falschen seite waren
nach dem mittag wars besser.spassig.
danke für die runde.
es waren wiederum nur nette leute dabei.(an alles welche in die pässe fahren!!
denkt daran,könnte zwischendurch etwas schnee oder steine aufem weg haben)markus
-
Ich empfand es ganz ähnlich wie Markus, am Morgen war extrem viel Verkehr. Und ganz viele Leute dabei die nicht auf die Strasse gehören, (die nicht auf der richtigen Seite fahren) Gegenverkehr auf der eigenen spur ist nicht lustig.
Am Nachmittag war es viel entspannter.
Ich bedanke mich für die Nette Gesellschaft und gerne nochmal
lg Phips
-
aso mur händ fast kei verkehr gha
-
Thanks für die Ausfahrt !!!
Das Wetter toll, neue Gesichter getroffen und die Route grandios....
Ich hatte meinen Spass !!
Auf ein anderes mal -