Ich würde gerne auch die Meinung des Supermoderator Onkel Eric wissen......
- 2° STEIG EIN und FAHR WEITER 2018 -
-
-
Fuhr früher viel das karusell ,spätestens 8.00 in altdorf abfahren oder noch früher .
fuhr bei mir meistens um 5.00 ab ,da hatte ich freie bahn und es hat spass gemacht :thumbup: -
von mir aus geht auch 07h00
Werde dieses mal Junior mitbringen...kriegt dann ein Leg Workout...da freut er sich ghahahahhaha -
Heute News:
Susten-Pass: Wassen - Meiringen
Susten Wintersperre für alle Fahrzeuge bis 15.06.2018 12:00 Uhr.
-
Tag allerseits Ist die Tour nun definitiv am kommenden Sonntag? Falls ja, würde ich mich gerne anschliessen
-
Hallo,
Sonntag gibt es auf vielen Seiten schlechtes Wetter am Nachmittag.
Ich dachte daran, es bis zum 16. Samstag zu bringen. Das Wetter ist definitiv wunderschön.
Wenn wir einverstanden sind, werden wir die Tour am Samstag aktualisieren.Wer ankommen?
-
Dann schreib das ganze nochmals richtig aus.....
-
Ich dachte daran, es bis zum 16. Samstag zu bringen. Das Wetter ist definitiv wunderschön.
Wenn wir einverstanden sind, werden wir die Tour am Samstag aktualisieren.Wer ankommen?
Samstag geht für mich ebenfalls in Ordnung
-
Um 10 abfahrt bei dir also treffpunkt wollhusen oder treffpunkt gotthard Nord?
-
@dino72: ich geb dir Onkel Eric.... frecher Kerl........
Sonntags grundsätzlich meiden und wenn, dann wirklich sehr früh.....Guckst du hier:
-
@dino72: ich geb dir Onkel Eric.... frecher Kerl........
Sonntags grundsätzlich meiden und wenn, dann wirklich sehr früh.....Guckst du hier:
-
nabend wohl
die idee tönt aber ganz gut.
werde den thread im auge behalten.smstag wäre ja das wetter prima wie man so hört.
markus
-
letzte Ankündigung
- 2° STEIG EIN und FAHR WEITER 2018 -
“in moto veritas“Wo? Alpen Pass
Wann? wir fahren entweder am SAMSTAG16. Juni 2018Der Treffpunkt ist Altdorf..... goo.gl.
Der Auf Wiedersehen Punkt ist Wolhusen..... goo.gl.Die Abfahrt ist um 9.00 Uhr.
Dauer der Tour : 6h und 265 Km ungefährFAHRSTIL : Sportliche (könner) und........ frei
ART DER STRASSE : Mixed und sehr anspruchsvoll
LANDSCHAFT : Schweiz
Straßenkonfiguration : Schnelle Höhenunterschiede, Haarnadelkurven, zahlreiche Doppelradiuskurven.......... goo.gl
Wir starten von Altdorf (wir tanken auf) bis Wassen-Sustenpass-Innertkirchen-Grimselpass-Furkapass- Realp(frei Mittagessen oder andere)-Grimselpass-Innertkirchen (wir tanken auf)-Giswil-Flühli-Wolhusen-nach hause.Möchten Sie auf dem Weg hinzufügen? Sie werden willkommen sein.
- Die Tour wird am Donnerstagabend bestätigt. -
Bei schlechtem Wetter wird es auf das nächste Wochenende verschoben.
Die Gelegenheit ist gut, neue Freunde zu finden und unsere Leidenschaft zu teilen.
Ratschlag IMMER AKTUELL, aber sehr wichtig für JEDEN:
“Viel Spaß mit deinem Kopf“.Bist du bereit?
Mitnehmen:
persönliche Dokumente, Motorrad Dokumente und Versicherungen, Natel.Dabei:
-
Ich gebe dir am Freitag Abend vor ca 18 Uhr bescheid.
-
-