Nee, n' MotoVlog muss nicht sein aber Tatsache ist, dass ich seit diesem Jahr nur noch mit GoPro am Kinn fahre. Nicht um jedes noch so kleine Vergehen von Anderen einzufangen, sondern für mich. 90% der Videos lösche ich zu Hause wieder, behalte nur Ausschnitte, z.B. Waldpassagen, Alpenpanorama usw.
Viele haben mich in diesem Thread wahrscheinlich auch missverstanden, ich habe nicht vor in Zukunft jeden Spiegel zu zerschlagen Aktuell handhabe ich dass genau so wie du: seheh ich jemanden einen Fehler machen, schüttle ich langsam und merklich den Kopf in der Hoffnung, der Sünder merkt, dass er/sie was falsch gemacht hat.
Im übrigen will ich natürlich nicht behaupten, dass ich absolut makellos und fehlerfrei fahre, aber ich achte zumindest dass ich nicht unüberlegt und fahrlässig mit anderen Verkehrsteilnehmer umgehe.
Ich bin auch nicht sauer, wenn es einer wagt mich zu überholen im Gegenteil, kommt mir wiedermal einer zu nahe hinten ran weil er/sie schneller unterwegs sein will, winke ich ihn/sie an der nächst günstigsten Stelle durch. Mich darf man überholen, aber bitte korrekt mit genügend seitlichem Abstand.
Ich dachte mir nur, es bringt ja auch nichts, wenn man alles in sich hineinfrisst.