Ich konnte das Motorrad zumindest von 82cm auf 75cm legen
Das sind ja die gut 7cm. Vielleicht konnte ich auch nicht die richtigen Daten finden und die 78.5cm stimmen für dein Modell nicht.
Gegebenenfalls lassen sich die Gabelholme noch durchschieben was die Maschine vorne auch nochmals ein paar cm tiefer legen würde und der Sattel lässt sich ev. abpolstern.
Sonst helfen nur noch spezielle Schuhe mit dicken Solen (ja die gibt es wirklich). Ein sicherer Stand ist wichtig, daher solltest du alle Optionen ausnutzen.
Bezüglich abgebrochener Hebel: Die lassen sich häufig durch bessere Zubehörteile ersetzen. Zubehörhebel sind meist etwas kürzer und brechen bei einem Umfaller weniger ab - oder haben eine Sollbruchstelle. Und nein, ich meine nicht diese Kurzhebel die man nur mit 2 Fingern bedienen kann. Bitte kaufe dir keine solchen sondern die normal langen. Zubehörhebel lassen sich auch meistens besser einstellen als die originalen. Gerade kleine Leute haben meist auch kleinere Hände und das kann mühsam sein. Achte darauf auch Zulassungspapiere für die Zubehörhebel zu bekommen. Der Bremshebel muss ebenfalls in den Fahrzeugpapieren eingetragen sein (MFK Abnahme). Die Originalen Hebel benötigen natürlich keine Eintragung/Prüfung. Montieren kann die natürlich jeder. Auch du selber oder jeder minder begabte Schrauber.