ja er hat sicher was aufgenomen so wie ich in kenne

Toeff: 1° STEIG EIN und FAHR WEITER 2018 JETZT DER FILM DAZU
-
-
Auch wieder zu Hause, haarscharf am Regen vorbeigekommen
Hat Spass gemacht, nach der Pause kamen noch einige sehr schöne Streckenabschnitte, Film folgt Rene
Die Schnippelei mit den verschiedenen Cam's braucht Zeit, lade heute mal den Run von Gardy und Dino hoch, die beiden hatten nen HöhenflugDa brauch ich nicht viel zu Schnippeln, grade mal ein Tal runter (die Insider werden es erkennen)
Dank dem Tourguide, Dank der Truppe..... alle knitterfrei durchgekommen, Hauptsache wie immer -
Viele Kurven in guter Gesellschaft, ein bisschen Regen (es hätte schlimmer kommen können), ein paar kleine Rennen und eine Heimkehr mit Befriedigung.
Danke Leute zum Spaß auf einem Motorrad.
Danke an SG1990, EffJottEric
, Rene
, gardy64
, Boo
.
Er ist ein Fahrer, der Spaß hat, oder?
Bis zum nächsten Mal. :thumbup:
-
Ich habe vergessen ....
Ich entschuldige michfür mein schlechtes Deutsch
-
Du sprichst besser Deutsch als andere Italienisch...brauchst dich nicht entschuldigen!
-
So, nach ein paar Umwegen auch trocken zu Hause angekommen. Danke vor allem an dino72. Sehr schöne neue Strecken kennengelernt. Vor allem im kleinen und grossen Wiesental. Und dino72: Keine Entschuldigung wegen dem Deutsch von Dir.
Gruess
gardy64
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch
Nix da
-
Danke Leute.
Sehr nett von euch.
-
Fertig geschnippelt..... wünsche viel Spass
-
Superfilm. Vielen Dank EffjotEric.
-
Viel Spass
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -