Ich behaupte mal mit Benzineinspritzung, sprich des Vorhandenseins einer notwendigen ECU und der Kenfeldgesteuerten Zündungen, hat sich dies erledigt.
Schraubst die Box auf und packst nen Silicabeutel rein, dann hat sich das auch erledigt.
Ich behaupte mal mit Benzineinspritzung, sprich des Vorhandenseins einer notwendigen ECU und der Kenfeldgesteuerten Zündungen, hat sich dies erledigt.
Schraubst die Box auf und packst nen Silicabeutel rein, dann hat sich das auch erledigt.
ich behaupte mal, die Zeiten wo für Oldtimer hohe Preise gezahlt werden, bzw. wo gewisse Fahrzeuge im Wert steigen, sind so langsam vorbei......Die Maschinen die heute gebaut werden, sind wohl eher Wegwerfartikel
Darum kauf ich auch nichts neues und tendieren immer auf Einzelexemplare. Jetzt ist ehr fertig - kein Platz mehr...
Ab ins Museum mit dem DUCATI - Grümpel
Isch ja bald
Würde ICH täglich besuchen und ein bisschen Streicheln....
Würde ICH täglich besuchen und ein bisschen Streicheln....
Muss das in Grenzen halten, werde ansonsten noch nervöser
Status:
Tag des jüngsten Gerichts ist gekommen
Anmerkung: Es war gleich eine Doppelabholung eines neuen Töffs
Arbeitskollege -> Neue und wunderschön hergerichtete (folliert) Ducati Panigale V4S Es wird aus diesem Grund natürlich auch seine Pani zu sehen sein
Und natürlich meine lang herbeigesehnte R1 "äm"
Ins Geschäft gekommen "Töff Arena Oensingen" hat uns mal folgendes erwartet:
Da wir beide sehr ungeduldig waren, erfolgte auch kurz darauf die Demaskierung (LU, sowie weitere Teile der Innerschweiz & SO) befinden sich momentan in der fünften Jahreszeit.
Und noch ein paar Impressionen
Welches wohl die bessere ist?
Und ein GAAANZ wichtiges Detail Während für ne Yamaha Manual etc. in einer Plastikmappe erhälst, geht dies bei Ducati ein wenig feudaler über die Bühne
Nach viel viel Instruktion des Geschäftführers für unsere beiden Elektronikbomber wars dann endlich soweit
Gratuliere, die Bessere ist für Dich doch keine Frage :thumbup:
Gratuliere, die Bessere ist für Dich doch keine Frage
Danke, die für mich bessere ist die Yam
Die bessere wenns um Rundenzeiten geht, wahrscheinlich die 1100-er
Viel Spass dann
Also bei den Reifen und aktuellen Temperaturen würd ich wahrscheinlich vor der ersten Abfahrt knallhart die Reifenwärmer montieren
Glückwünsch zu dim Schätzli und allzit guti fart
Gratuliere! Beides schöne Maschinen.