Den Gempen meinst?
Ich weiss Du wartest nur wegen dem Bierschrank da
Wird der Gempen nun zu einem Auffangbecken für 'putte Böcke, Bierschränke und Gummibaumtöpfe?
Den Gempen meinst?
Ich weiss Du wartest nur wegen dem Bierschrank da
Wird der Gempen nun zu einem Auffangbecken für 'putte Böcke, Bierschränke und Gummibaumtöpfe?
Nein ist er schon
Wird exklusiv von Greywolf gepflegt - er hält die Runterroll Schneise mit der Kettensäge sauber
Auf den Grey ist einfach verlass
Auf den Grey ist einfach verlass
Der ist nicht eingelogt - arbeitet ja wieder
bringst ihm vielleicht ein heisses Schwarzbubenkaffe an den Gempen (auf Dornacher Seite)
Der ist nicht eingelogt - arbeitet ja wieder bringst ihm vielleicht ein heisses Schwarzbubenkaffe an den Gempen (auf Dornacher Seite)
Natürlich, dabei kann ich deine R1 begutachten....
Natürlich, dabei kann ich deine R1 begutachten....
ich weiss schon was Du da tun wirst
Du wirst mit Bananae erst den Bierschrank leersaufen, und dann mit diesem verschwinden
Die Wasserfontäne mit dem Kurzheck ist in der Tat ärgerlich, vor allem wenn einem das kalte Wasser plötzlich den Nacken runter läuft X(
Und gratuliere Bidu zum neuen Motorrad Egal wie du sie schlussendlich gestaltest, ist ein hammer Teil mit dem du bestimmt viel Spass haben wirst
Die Wasserfontäne mit dem Kurzheck ist in der Tat ärgerlich, vor allem wenn einem das kalte Wasser plötzlich den Nacken runter läuft
Dachte schon ich sei der einzige der schon mehrmals die Stiefel gefüllt gekriegt hat?
Was eigentlich heissen könnte
a) Nur Spark und ich bleiben aufm Bock wenns mal richtig kommt -> der Rest flüchtet in die Beiz/Hotel
b) Nur die R1 und die Superduke bespritzen den Helm Ihrer Piloten
c) Bringen sich gar nicht in die Lage nass zu werden -> Verzicht, Kürztstrecken wie Gelateria und Schaufensterposing
Und gratuliere Bidu zum neuen Motorrad
Danke Dir Spark
Egal wie du sie schlussendlich gestaltest
Das ist der Kern der Sache - SIe ist gestaltet hehe
Ich wette die einzige R1M Jg. 19 in der CH zu haben welche keinen Akra Slipon drauf hat und mit Langheck unterwegs ist.
Ich bin bekennender "Anti- Rizomist" bzw. entkoppelt jeglicher Zwänge wie mein Motorrad "auszusehen hat" und verspüre eigentlich auch keine Lust auf "optische" Individualisierung.
Werde nebst den Bobbinen und dem Tankpad etwa noch ein höheres Scheibchen, Ständerfuss u evtl. Seiten Protektoren montieren - alles Yamaha Parts
ich tippe auf B
Hehe - schöner und besser ist sie nicht als eine PANI
Hehe - schöner und besser ist sie nicht als eine PANI
Weigstens sieht sie nicht wie eine Micky Mouse (AugenkrebsBekomm) Husky aus
[ScherzmodeOn]
Ich hab wenigstens nur so einen Helm
[ScherzmodeOff]
ich tippe auf B
Mit jeder anderen überhaupt möglichen Antwort hättest Du mich überrascht
Weigstens sieht sie nicht wie eine Micky Mouse (AugenkrebsBekomm) Husky aus [ScherzmodeOn]
Ich hab wenigstens nur so einen Helm
[ScherzmodeOff]
Zumindest sieht eine seltene Tricolore einiges besser aus
Zumindest sieht eine seltene Tricolore einiges besser au
Schöner oder nicht ist eine Frage des Geschmacks
Besser/idealer gibts nur für den Piloten der sie fährt.
Für wahr ohne Neid eine schöne Maschine
Wobei sollte ich je mal was, oder im speziellen eine Duc kaufen "weil sie mir gefällt" so wär das diese
[Blockierte Grafik: https://images.1000ps.net/b-f_W3003447-ducati-1299-panigale-r-final-edition.jpg?mode=crop&width=1280&height=506]