Bidus R1 M Träume

• Ein schöner Töff, sehr edel
    Gratuliere zur baldigen Vertragsunterzeichnung, Bidu.

Danke Dir :top:

Die Bestellung einer Indian FTR1200 ist bedeutend einfacher: beim James jetzt bestellen, im Frühling probe fahren

Ich bin mir sicher, ich kann Dir, die Temperaturen so denn freundlicher, auch Gratulieren :top: Traditionell wenn Du zu Tscheiims gehst, ist wer dabei? :grinning_squinting_face:

ich wette mit einem Einsatz von SFr. 2.- 1:10, dass den FTR behälst -> runden wir zu einem Nachtessen auf :grinning_squinting_face:

Bestimmt findest du nächsten Frühling mit ihr den Weg ins Toggenburg

Wenn Moses nicht zum Berg geht, kommt der Berg halt zu Moses :winking_face: -> ich werde einen Weg dahin finden undr er wird mich vermutlich bei Sam vorbeiführen :top:

Faar, faaaaaaaar faaaaaaaaaaaaar away from ZH City :grinning_squinting_face: -> Hab nichts gegen die ZH :winking_face:

[Ich weiss ich sollte mich behandeln lassen wegen meiner Phobieen und Aversionen betreffend ZH Verkehrssituation]

(Vielleicht fahre ich auch dem Rhein entlang, war noch nie mit der XT im Toggenburg :D)

Si vis pacem para bellum

• Vielleicht so als Einstimmungsgeschenk zu Weihnachten eine Schweizer Karte ? Oder ein Navi ?

Weiss nicht ob dies auch noch drinn liegt? Vielleicht legt Ihr hier zusammen für ne Schweizer Karte - ein Navi versteh ich eh nicht :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• Habe ja schon Bestellt mein Tracy

Cool Düsi, würde auch ne Tracy oder ne Tracy GT als bestes Preisleistungs Soziareisebike wählen :top:
    Da ich aber Schotter quasi vor der Haustür habe und mich dadrauf auch gerne atgerecht bewege, ist das vorerst mein Xt660 der dann später der Tenere XT700 weichen soll.
    Ich weiss @greywolf warst auch mit der Tracy problemlos dabei :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• (Vielleicht fahre ich auch dem Rhein entlang, war noch nie mit der XT im Toggenburg :D)

was willst du mit der XT im Toggenburg? Sie kenne ich, stand auch mal in der Garage :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wann wird denn deine R1 geliefert?

Ich habe und werde auch weiterhin nie ein Töff ohne Probefahrt kaufen. Ich bin den Indianer erst probe gesessen ... sollte er mir wirklich passen, hat James bestimmt schnell ein Exemplar zur Hand :rock:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Wann wird denn deine R1 geliefert?

Werde ich in Form eines Status posten sobald ich dann auch mehr weiss hierzu :winking_face: Jedenfalls die Kiste steht jetzt schon irgend in einem Lager einer Ch Logistikfirma

stand auch mal in der Garage

Meine jedenfalls nicht :grinning_squinting_face:

sollte er mir wirklich passen

Davon bin ich überzeugt :winking_face: :top:

ich habe und werde auch weiterhin nie ein Töff ohne Probefahrt kaufen

tue ich ja auch nicht, aber es ist das was Yamaha dem unbedarften anbietet bei Interesse an einer R1M :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• Ich finde dunkle Farben stehen der Pani nicht. Ist also das Weksdesign der Final Edition oder Speziale der V4 um Welten schöner :winking_face:

Lieber tomatenrot? :grinning_face_with_smiling_eyes: