für 3.5k chumi go luege
denn hesch wenigstens keini ernste Absichte
Nur dass Dirs no gseit han
für 3.5k chumi go luege
denn hesch wenigstens keini ernste Absichte
Nur dass Dirs no gseit han
ooooo das wäre auch mein Traum ;(;(;(
Bidu,
Was jetzt, hast sie gekauft oder nicht ?
ooooo das wäre auch mein Traum
Dann schau, dass Träume nicht nur Schäume bleiben und lass eine RN09 eine RN49 werden
Was jetzt, hast sie gekauft oder nicht ?
Du bist der gwundrigste Forum User
Ich war ja quasi 0 davor, stattdessen die neue BMW RR mit M- Paket und DDC zu kaufen
Aber soviel sei gesagt, die Motivation von gewissen Verkäufern bei namhaften Grossverkäufern lässt zu wünschen übrig
uuuund
nachdem ich die Gschicht mit Shift Cam beim 4 Zylinder noch ein wenig genauer angeschaut habe, überlasse ich es anderen "Probekarnikel" zu sein
So wie es ausschaut fahre ich meine RN19 bis ich alt und grau bin - äh bin ich ja schon
Aber soviel sei gesagt, die Motivation von gewissen Verkäufern bei namhaften Grossverkäufern lässt zu wünschen übrig
Sei mir nicht böse, aber wenn ich bedenke, dass du seit mehr als nem halben Jahr "kurz davor" stehst dir die R1 zu kaufen, denke ich, deine Motivation als Käufer lässt nicht minder zu wünschen übrig
Sei mir nicht böse, aber wenn ich bedenke, dass du seit mehr als nem halben Jahr "kurz davor" stehst dir die R1 zu kaufen
Wie könnte ich böse sein Recht haste ja eh
Frage, hast Du eine und wir wissen von nix?
Ich sags mal so, vor einem halben Jahr stand ich plötzlich auf der Webseite zum regisrieren vor 2 so komischen englischen Worten "Sold Out"
Seit dem 24. letzten Monats ist die Jagd auf die 19er Modelle neu eröffnet
Meine Motiivation auf eine R49 ist natürlich hoch, aber die Gschicht mit dem Registrieren nervt mich dermassen zu Dreck, dass es auch ne BMW hätte werden können.
Die preisen diese Carbon Leckerli an als hätte sie Gott himself gebaut
Auf den Strecken Europas gehen Sie an der CH Meisterschaft zu Buch als wärens aus Papier - gut da fahren mittlerweile fast nur noch Yams
Mit BMW ist nebst technischer Skepsis, keine Bereitschaft mit MM aus O oder mit H in auch O Geschäfte zu machen. Bestenfalls gnge ich nach L i. E aber das ist viiel zu weit.
Und L.i.E wird jetzt dann U, also schon etwas näher
Und L.i.E wird jetzt dann U
U?
welches U?
Aber nicht das U :cursing:
Weiss jetzt nicht welches U du nicht willst, Mein U ist zwischen zwei H und nennt sich Ursenbach
Ursenbach
Das ist ein gutes U
Und im Hirserenbad war ich auch schon lange nicht mehr
Hab gar nicht gewusst dass LiE nach U verfrachtet wird.
Aber wenn ich schon über die Linde fahre kann ich ja auch nach Madiswil
Status:
On-Line reserviert
Welche jetzt?
Die Da