Frag gleich für die MT-10 mit ... aber ich glaube es ist nicht möglich. Hab ich wo mal gelesen in einem MT Forum.
Und R1 / MT-10 korrespondiert vom Quickshifter her ja exakt gleich
Frag gleich für die MT-10 mit ... aber ich glaube es ist nicht möglich. Hab ich wo mal gelesen in einem MT Forum.
Und R1 / MT-10 korrespondiert vom Quickshifter her ja exakt gleich
Das Design der aktuellen R1 :
Einfach mal so, nach einer Minute googeln:
um den Blipper an einem Serienkabelbaum zu betreiben, muss man lediglich einen Pin aus dem
großen Stecker am Steuergerät auspinnen, auch das geht kinderleicht ohne Werkzeug weil man den Stecker entriegeln kann.
Wahrscheinlich illegal, aber wie du siehst technisch auch mit Yamaha Zeug machbar weil bereits im Steuergerät integriert. Entsprechendes Auswechseln des Steuergeräts dürfte wohl eine, wenn auch nicht ganz billige, legale Möglichkeit sein.
Ok ich klink mich wieder aus, hab was anderes gemeint.
Und kannst du das nun? Oder muss wirklich jemand vom Forum für dich beim Yamaha Mech anrufen?
Ja bitte gerne, da isch aus Marketing teschnischen Gründen keine "wahre" Antwort bekomme.
Das Design der aktuellen R1 :
Da geb ich Dir recht Schwarz ist zum heulen und dunkelblauer Adler auf blauem Hintergrund - wäääääähhhhh
Aber die M mit Alu, Blau und Karbon finde ich chic, genauso die MT10SP
Ja bitte gerne, da isch aus Marketing teschnischen Gründen keine "wahre" Antwort bekomme.
Ja wenn du anrufst und sagst, dass du zwischen Neukauf und Umbau schwankst, ist das ziemlich klar
Ohne die technischen Daten zu kennen, ich sah gestern eine yamaha R1 jg14 die sah wirklich gut aus! Also in einer Gemeinsamen raucherpause hat er gesagt sie wär jg 14 alleine erkannte ich nur das es eine R1 ist.
ich sah gestern eine yamaha R1 jg14
Das ist ja moch ne RN22 und die hat kein ABS und ist nur um eine TC reicher als meine - also Uhrzeit
Siehe http://rn22.de/
ich sprech von so einer
Schönes Teil aus der Perspektive
Schönes Teil aus der Perspektive
Danke aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache
Mir jedenfalls gefällt sie immer besser
Also Hop , Zueschlaa
Tu es.
Tu es
Es sieht wirklich gut aus, dass ich es tue
@crow 5K bar auf die Kralle und Du bist RN19 Besitzer
für 3.5k chumi go luege