Bidus R1 M Träume
- Bidu
- Erledigt
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nei für Instagram. Blau lackiere und ab dafür :whistling:
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hast ja schon ein R1 Motor,
R1 Motor ungleich R1 Motor
Hab den letzten Screamer, die neuren ab 2009 sind CrossPlane's -
Ich finde Bidu's aktuelle R1 die schönste von allen An der Farbkombo könnte man ja noch arbeiten...
Aber wir kommen vom Thema ab...
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Aber wir kommen vom Thema ab..
Solange ich als Threadowner nicht reklamiere
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ich finde Bidu's aktuelle R1 die schönste von allen
Danke, aber ist natürlich Geschmacksache. Jedenfalls, die hat mir von hinter dem Schaufenster zugezwinkert und ich konnte nicht widerstehen
Ist sicher ne gute Occasion- Wahl was auch die Fachmagazine sagen.
Es wird sogar behauptet RN19 beste R1 ever.Modell 2007/2008
„Beste R1 ever!“; Frank Krekeler von SKM
ist von der RN 19 überzeugt. Als Tuner freut er sich über die
Standfestigkeit des Triebwerks ebenso wie über die guten Möglichkeiten
zur Feinbearbeitung des Vierventil-Zylinderkopfs. Außerdem wirken sich
die zahlreichen Änderungen an der Motorperipherie sowie am gesamten
Fahrwerk positiv auf die Performance aus - für die Landstraße ein
nahezu perfekter Renner. Wenn nur nicht wieder diese Leistungsdelle bei
mittleren Drehzahlen wäre...Ein Dauertest über 50 000
Kilometer von MOTORRAD attestiert dem Bike kerngesunde Innereien.
Ausnahmen: Die Auslass-Ventilführungen weiteten sich konisch, und das
Spiel einiger Ventilschäfte war nicht maßhaltig. In der Einbautoleranz
lag dagegen das Spiel der Pleuel- und der Kurbelwellen-Haupt-lager. Sie
verunzierten aber teils deutliche Laufspuren. Wer oft mit
fünfstelligen Drehzahlen unterwegs ist (Rennstrecke) oder deutlichen
Leistungsverlust und/oder erhöhten Ölverbrauch feststellt, sollte das
Aggregat untersuchen lassen. Für alle anderen gilt: fahren, genießen,
freuen.Als nützlich für den Alltag erwies sich die
Racing-Verkleidungsscheibe von MRA (79,90 Euro). Weiteres Zubehör
braucht der RN 19-Pilot nur für die Rennstrecke: Gabel-umbau,
Federbein, Lenkungsdämpfer, Fußrasten, gegebenen-falls Racing-Beläge. -
Bist du sie mal probegefahren oder will keiner mehr dir ein Töff leihen seit dem zwischenfall mit der gixxer?
Wenn ja, könntest du ein bischen auf das Feeling gegenüber deiner R1? Der ganze Schnickschnack der auf der Liste steht hört sich alles schön an aber was spürt man im normalen bis sportlichen Strasseneinsatz?
Wenn es dann so weit ist würde es mich freuen die mal live zu sehen
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will keiner mehr dir ein Töff leihen seit dem zwischenfall mit der gixxer?
Das weiss doch keiner mehr, dass ich 1991 ne neue 11er Gixxer auf der Probefahrt geschrottet habe
Bist du sie mal probegefahren
Ich fahre wann immer es geht RN32, nur halt die M Version noch nie Ist ja nicht viel anders ausser ...................................................................................................................... und noch ........................
Der ganze Schnickschnack der auf der Liste steht hört sich alles schön an aber was spürt man im normalen bis sportlichen Strasseneinsatz
Nicht viel, ausser wenn ich es physikalisch nicht total übertreibe, vielleicht nicht auf die Fresse falle.
Spass beiseite, ich bin nun etliche SS mit Semiaktiv FW gefahren und ich will das einfach habenWenn es dann so weit ist würde es mich freuen die mal live zu sehen
Dies sollte kein grosses Problem darstellen zumal ich oft mal an der Grenze der Ajoie operiere Bau Deine GS bis dann zusammen
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Dass es 1991 war wusste ich nicht
Da du mehrere gefahren bist mit semiaktives FW, n welchen Situationen bemerkt man es? Würde ein ziemlicher Neuling wie ich sowas bemerken?So viel Technik wie da drinn steckt ist schon faszinierend
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Würde ein ziemlicher Neuling wie ich sowas bemerken?
Nein
So viel Technik wie da drinn steckt ist schon faszinierend
Ja ist es aber brauchts nicht
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Nein
Wundert mich nicht
Natürlich braucht man so viel nicht, die meisten brauchen auch kein Töff, aber das Thema gaab es schon oft.
Solange du nach dem absteigen nochmals mit einem Grinsen zu dein Töff guckst hast du die richtige Wahl getroffen ob R1M, royal enfield oder nrussischer träckah
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Solange du nach dem absteigen nochmals mit einem Grinsen zu dein Töff guckst hast du die richtige Wahl getroffen ob R1M.........
Weise Wortte
Natürlich bemerkst Du ein semiaktives Fahrwerk wenn Dein PopoMeter fein gestrickt ist - insbesondere im Falle von Soziabetrieb, oder beim Befahren einer Strecke welche Du sehr gut kennst.
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Danke Remix,
man kriegt mittlerweile mit etwa 4000 km schon für 19000.- eine R1M
https://www.motorradhandel.ch/…reifensee/7363211/1/35/1/
Bin immer noch am zwaspeln ob Occasion oder ne neue 2018.
Wenn ich Mod. 15 bis 17 mit Yamaha Mitteln auf Blipper umstellen kann, werde ich mich im Occasionmarkt orientieren.
LG Bidu
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Wenn ich Mod. 15 bis 17 mit Yamaha Mitteln auf Blipper umstellen kann, werde ich mich im Occasionmarkt orientieren.
Und kannst du das nun? Oder muss wirklich jemand vom Forum für dich beim Yamaha Mech anrufen?