Honda CBR1000rr SC59
Mit der Schaltblitz-Anzeige gelingt punktgenaues Schalten auf der Rennstrecke besser. Die LED-Reihe liegt optimal im Blickfeld, dazu lässt sich deren Helligkeit einstellen. Die weißen LEDs leuchten sequentiell mit steigender Drehzahl auf und beginnen bei einer Drehzahl, die eingestellt werden kann, zu blinken. Die gewünschte Schaltdrehzahl lässt sich individuell zwischen 4.000 und 13.000 Umdrehungen pro Minute einstellen, ebenso der Leuchtintervall (jeweils nach 200 oder 400 Touren Zunahme).
Ich verstehe das nicht wirklich.
4000 - 13000 Umdrehungen erscheinen mir einerseits recht breit abgesteckt, die Einstellung ist dann jedoch fix ( 1 fixe Umdrehungszahl ) ; an was orientiert sich die vorzunehmende Einstellung?
Oben wird ja ausdrücklich auf die Rennstrecke verwiesen, also auf der Strasse nicht brauchbar?
Das Teil war bis anhin abgeschaltet, habe es am Weekend aus Versehen (wollte eigentlich die Uhr nachstellen) eingeschaltet