CC Racing / motorradpneuhaus.ch Erfahrung Pneuwechsel?

• Die Sekretärin wird kaum gratis arbeiten, vielleicht kostet dann der Reifenwechsel 5 Fr. mehr... und die nächste Kritik wird laut werden ...

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Zu meinen Erfahrungen: Auf E-Mails wird keine Reaktion gezeigt..
    Trotz Termin für Pneuwechsel wartet man, denn jeder dahergelaufene Kunde wird natürlich gleich Vorrang gewährt.

Vlada ist ein Macher - kein Schreiber :winking_face:
    E-Mails, WhatsApp und Co. sind nicht so sein Ding.
    Telefonisch ist er aber immer erreichbar.
    Ja, das mit dem Warten kann schon mal passieren - aber Hand aufs Herz, beim Arzt oder Zahnarzt bist du auch schon im Wartezimmer gesessen... trotz Termin.
    Mich dünkt im Übrigen, das mit dem Warten hat sich stark verbessert, auch wenns manchmal schon so ist.
    Ich war schon bei ihm, als er noch in einer Tiefgaragen-Einfahrt gewerkelt hat. Ich war immer und ausnahmslos zufrieden - und bin es immer noch.

Schleichfahrt ist für U-Boote :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Vlada ist ein Macher - kein Schreiber
    E-Mails, WhatsApp und Co. sind nicht so sein Ding

Dann sollte man aber diese Option nicht anbieten. Sowie die Onlinebestellung nicht, wenn man es lieber telefonisch will... :smiling_face:

Dazu ist es nicht korrekt, wenn er deinen Pneu aufzieht... ein dahergelaufene Kunde kommt, er dich weiter warten lässt, den anderen Kunden bedient und hilft und in dieser Zeit dein Motorrad vom Ständer rutscht....

ohh ups... dies wollte ich eigentlich nicht erwähnen...

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• Es erstaunt mich, dass es keine negativen Berichte gibt.

Es gibt sicher schlechte Erfahrungen. Aber es gibt eben weitaus mehr gute Erfahrungen. Das ist bei jedem Dienstleister so, den ich kenne.
    Irgendwo passieren immer Fehler, und einer ist dann halt das Opfer und der wird seine Konsequenzen draus ziehen, that's life.

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Also in den letzten 24h Std hat mir ein oder eine Lori bereits 2x per Mail geantwortet.
    Ich bin noch unentschieden bzgl. welchen Reifen...
    Entweder Metzler Roadtec 01 oder Bridgestone S21.

Bridgestone weil ich ja täglich zur Arbeit fahre, via Albis/Buchenegg und an Wochenenden hin und wieder paar Pässe.
    Roadtec 01 soll noch griffiger sein...aber gerade jetzt in dieser Sekunde kommt mir erneut der Sportec M7RR in die Birne....argh!!! Ich hasse die Qual der Wahl! X(

You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

• Kleine Anekdote, hab Reifen bestellt und Termin abgemacht, meine Reifen hat er am Vortag verkauft.
    Machte mir ein Angebot für einen anderen Reifen, naja hat mich schon genervt.

Letzten Frühling, der Grieche war noch in den Ferien hab ich Reifen aufziehen lassen wahrscheinlich von einem Landsmann Vladas.
    Reifen in Rekordzeit aufgezogen aber die Ventile nicht ersetzt, Radlager nicht getestet, Achsbolzen nicht gefettet und
    zuletzt mit dem Hammer noch drauf gehauen aber nur zweimal ;( dabei geht es kinderleicht den Achsbolzen von Hand durch zu stossen.

Fazit, Billig ist nicht gleich gut :winking_face:

• Ouiiii...wegen der Ventile, Radlager und nicht gefetteten Achsbolzen...holy moly!

You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

• So war heute bei Vlada alles super geklappt. :top:
    Alle sehr freundlich,
    die neue Sekretärin auch, :pfeifen:
    sehr hilfsbereit,
    bekommt was zu Trinken.
    Als Vlada kam,
    zeigte er mir die Werkstatt,
    erzählt was er alles macht,
    Töffservice und Federgabelrevision.....
    Neu Pneu drauf, alles i.o., der Preis stimmt auch
    sagt auch wenn was nicht gut ist am Töff,
    oder gibt noch Ratschlag oder Empfehlungen.
    Werde sicher wieder zu ihm gehen.