Hallo zusammen

• Möchte mich auch noch vorstellen

Ich bin Bettina, bin gerade 30 Jahre alt geworden. Ich fahre schon relativ lange Motorrad. Als Kind als Sozius :winking_face: später mit meinem 50er Roller danach mit der Honda CBR 125 R und vor fünf Jahren hab ich mir die lang ersehnte 600er CBR geschenkt.
    Da das Motorrad nicht mein einziges Hobby ist, fahre ich eigentlich relativ wenig, oft fahre auch einfach von A nach B. Allerdings hab ich es immerhin schon auf Kroatien geschafft mit meiner CBR und einige Pässe in den Dolomiten unsicher gemacht.
    Vor kurzem hab ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und die ersten Runden in Anneau du Rhin gedreht (Ich glaube die CBR fühlte sich so das erste mal in ihrem Leben wirklich in ihrem Element ;))

• Willkommen Bettina \o

Wir beissen nicht (zumindest solange es nicht gewollt ist :grinning_squinting_face: ). Wünsche eine schöne und unfallfreie Saison.

Cheers

• Willkommen Bettina \o

Wir beissen nicht (zumindest solange es nicht gewollt ist :grinning_squinting_face: ). Wünsche eine schöne und unfallfreie Saison.

Cheers

Davon bin also mal ausgegangen;)
    Oh wünsch mit das bloss nicht. Mein Kontingent an Stürzen sollte also langsam augeschöpft sein.

Die CBR oder du? ;-)Sieht jedenfalls recht sportlich aus.

Willkommen im Forum

oh... also die CBR sicher. Ich schon auch etwas;) möchte gerne wieder gehen. Muss aber noch etwas üben die CBR ist ja noch lange nicht ansatzweise an ihrem Limit. :winking_face:

Danke euch allen :smiling_face:

• :welcome: und allzeit gute fahrt

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• :welcome: Bonjour

(sorry ich war da gestern etwas Blau.... Nach Töfftour Bier ist etwas ausgeartet :grinning_squinting_face: )

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

Einmal editiert, zuletzt von Phips2 ()

• Willkommen :grinning_squinting_face:
    Lass dich von den "Hengsten" nicht verjagen. Vermisse hier n besseres Gleichgewicht mit aktiver Weiblicher Community. xD

Gruess
    Alain

"Knowledge exists to serve the greater good."

"You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien