Wenn es jetzt geht war vermutlich nur verklemmt und beim herumfuchteln damit isses lose geworden. Fahren und im Auge behalten.

Bremslicht leuchtet immer.
-
RebelFazer -
18. April 2018 13:32 -
Erledigt
-
-
So wieder eingebaut und nun funktioniert alles
Was war denn nun das Problem?Ich sag ja, er ist hängengeblieben
-
Wer? Schalter oder Fahrer?
-
Aber dann hätte es ja wenn du nur die Vorderbremse betätigst aufgehört zu leuchten.
Hat es aber nicht. Jetzt tut es.
Wenn es jetzt geht war vermutlich nur verklemmt und beim herumfuchteln damit isses lose geworden.
Definitiv nicht. Bin mir zu 100% sicher. Word of God http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/WordOfGod.
-
Jetzt wird es spannend, mMal schauen ob Boo oder ilikebananas zuerst die richtige Lösung findet.
Ausser LT und siri, welche gestern dabei waren als ich es repariert habe, dürfen auch die anderen gerne mitraten.Zu gewinnen: Ein Glace am nächsten Höck oder Ausfahrt.
-
Hey, de Lösigswäg isch mier gliich, s Resultat mues stimme
-
Hey, de Lösigswäg isch mier gliich, s Resultat mues stimme
Eifach so Teili a und abschrube und uswechsle?
Da chan i au zum Mech gah dä macht s gliche
-
Ich gebe mal meine Tipps ab,
Was zwischen den Steckern was überbrückt
Verklemmt
Verklebt
Geht nicht genügend zurück (Feder oder so schlecht geschmiert dass die Feder nicht reicht)
Hebel oder was vebogen dass es reicht damit es die Brücke macht (bist ja offroad gewesen) -
Ausgebaut und kontrolliert. Scheint nicht zu hängen. Wenn ich draufdrücke dann hat er kein Durchgang, wenn ich loslasse hat er Durchgang.
Soll ich wieder einbauen?Umgekehrt einbauen. Dann klappts.
-
So wieder eingebaut und nun funktioniert alles
Was war denn nun das Problem?Egal.
Rechnung schreiben und gut ist.
Machen die meisten Werkstätten so.
-
Jetzt wird es spannend, mMal schauen ob Boo oder ilikebananas zuerst die richtige Lösung findet.
Ausser LT und siri, welche gestern dabei waren als ich es repariert habe, dürfen auch die anderen gerne mitraten.Zu gewinnen: Ein Glace am nächsten Höck oder Ausfahrt.
Zwischen Hebel und Schalter einen Kupferwurm eingeklemmt?
Der ist jetzt rausgefallen, jetzt klappts.
-
Du hast dir an den Kopf geklatscht als du die Ursache erraten hast, stimmts?
-
Ich gebe mal meine Tipps ab,
Alles Nein. Ausser:
Hebel oder was vebogen dass es reicht damit es die Brücke macht
Verbogen nicht direkt da ich nichts zurückbiegen musste. Aber was?
Du hast dir an den Kopf geklatscht als du die Ursache erraten hast, stimmts
Nein. Ein Blick und es war klar. Das gute an so einem nicht-high-tech Göppel. War nur erstaunt dass es ein Öffner und nicht ein Schliesser war.
-
Da du beim loslassen den Kontakt macht würde ich sagen ein Stecker ist ab. Deswegen funktionnierte es beim wieder anschliessen
-
Du hast an der Hebelweite rumgespielt...
-