DER FILM DAZU - Jura Strasse/Gerumpel - April 21 2018

• Danke @Moppel u aui angere. Isch Super gsi, wieder einisch. U fasch keni schtoubige Schtrassä :top:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von figi (22. April 2018 07:38)

• Danke @Moppel u aui angere. Isch Super gsi, wieder einisch. U fasch keni schtoubige Schtrassä :top:

Dem gibts nichts mehr beizufügen.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Danke an alle......war echt genial.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Auch wieder zu Hause. War ein super Tag mit euch allen! :sonne: Am Ende waren es 510km.
    Danke Moppel für die Tour! Danke auch @greywolf für die Gastfreundschaft und natürlich allen für die nette Gesellschaft! :top:

Schonmal ein paar Fotos ...mals chauen ob sich aus dem Aufgenommenen was schnippeln lässt...

Ich Töff das.

Einmal editiert, zuletzt von siri (21. April 2018 23:33)

• Wie's aussieht, alle knitterfrei zurück in den Nachtstunden :top:
    Ginger: Die Tage von Schnäbelchen sind nun gezählt.... die kleinen Haarrisse werden sich breiten und demnächst hast wo ne Bruchstelle - nach dem Probesitzen von figi :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• ach was @EffJottEric :grinning_squinting_face: meine vorgängerin war doppelt so schwer wie ich... schnäbelchen ist zäh :grinning_squinting_face:

danke moppel fürs organiesieren und dem hipsterköter fürs redbull und den zopf :grinning_squinting_face:

auch wenn alle doof sind, war es eine witzige und fordernde runde :grinning_squinting_face: immer wieder gerne:D

gelernt habe ich auch was... es gibt fette feldmäuse in würenlos, hasen die kein zickzack rennen :grinning_squinting_face: und ich bin wohl nachtblind :loudly_crying_face:

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• Nun auch der Film dazu geschnippelt.
    (wie immer: in HD und mit Sound schauen)... :walklike:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich Töff das.

Einmal editiert, zuletzt von siri (23. April 2018 00:05)

• schöner Film!

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.