Hallo Liebe Töff Community
Ich (16) konnte endlich meine Mutter dazu überreden, dass ich mir eine 50 ccm kaufen darf. Ich habe viel herumgeschaut und Herumgefragt und da ich (leider) schnell eine 50ccm brauche (für ein Praktikum, ohne müsste ich einen Monat lang jeden Morgen und Abend 30 min laufen) ist die Auswahl sehr begrenzt (habe so ca. 500 .-). Ich bin am schluss auf eine Yamaha TZR 50 R1 gestossen aus dem Jahr 2009, Letzte MFK-Prüfung: 09.2016 mit der beschreibung "Ideales Motorrad für Bastler und/oder Anfänger" (momentan bei 320.-). Jedoch gibt es einen kleinen Haken... Das Motorrad sei einmal umgekippt (wie man auf dem Foto sieht). Ich habe nachgefragt ob das Motorrad im jetzigen Zustand ohne Probleme gefahren werden könne, und bekam die Antwort: "hallo. meine tochter ist damit gefahren, ohne Probleme. an die prüfung kann man damit jedoch nicht. müsste zum mech und kontrollieren lassen."
Jetzt komme ich mal zu meiner Frage c:
Auf dem einen Bild von vorne kann man erkennen, dass da ein Frontteil mit Klebeband festgehalten wird. Meine Frage, wie viel hätte kapput gehen können beim "umkippen"? Wenn ich das vordere Teil ersetzten möchte, wie teuer wird es? Lohnt es sich da mit zu bieten, wenn ja bis wie viel?