Gääääääähn
Also ich weiss echt nicht ob dieses Thema nach allem gesagten einer weiteren Diskussion bedarf?
Das ist selbst mir als Spamkönig des Forums zu viel
Gääääääähn
Also ich weiss echt nicht ob dieses Thema nach allem gesagten einer weiteren Diskussion bedarf?
Naja, es wäre schon noch interessant zu erfahren, was denn der Grund für die gestellte Frage war.
Semi off-topic am Rande: Kann es sein, dass die Leute welche den Helm in der Tanke anbehalten, zur gleichen Gattung gehören, wie jene, welche den Velohelm im Migros aufm Kopp lassen?
Wer sucht der findet:
Mal eine Frage
Ok, würde man mit einem sinnvollen Titel noch besser finden...
mit einem sinnvollen Titel noch besser finden
Anstand JA oder NEIN
Im Shop? Nennt sich Anstand.Beim Tanken? Nennt sich individuelle Freiheit.
Im Tessin? Nennt sich "Legge sulla dissimulazione del volto negli spazi pubblici" https://www3.ti.ch/CAN/RLeggi/pub…e/vid/01_71auch auch bekannt als Burkaverbot
Kein weiterer Kommentar notwendig
Anstand JA oder NEIN
ganz klar JA
Für mich gehört es zum Anstand den Helm abzuziehen. Käme mir auch komisch vor mit dem Helm in den Shop zu gehen. Der Helm wird vor dem draufsitzen angezogen und nach dem absteigen abgezogen. Gehe auch nie mit dem Helm auf in die Wohnung oder zum Töff.
Wenn man eine Sturmhaube darunter trägt lässt man den Helm wohl besser auf oder zieht diese auch ab.
Kann mir gut vorstellen dass ein Verhüllungsverbot in vielen Hausordnungen (um auf den Videos identifizierbar zu sein) ist und im Ausland zum teil Gesetz. In Östereich musste die Polizei wegen den tiefen Temperaturen und den Schaals tollerant sein.
die frage wahr lediglich ob es ein Gesetz dafür gibt.
Eben deswegen RebelFazer. Wenn ich den Lafen ausrauben will stehe ich nicht an und will bezahlen. Ob nun mit odet ohne Helm. Ob Anstand odet nicht. Was soll da so unanständig dabei sein mit dem helm im Shop. Schliesslich fragen sie an der Kasse sicherlich keiner Frau mit Burka ob sie es ausziehen könnnte.
Ich hab keinen Anstand für Dummheit
Aber gerade bei Dummheit brauchts Anstand.
Mit intelligenten Menschen muss man solche Diskussionen nicht führen.
Wer sucht der findet:
Mal eine FrageOk, würde man mit einem sinnvollen Titel noch besser finden...
Immer wieder lustig das Geschriebene von damals zu lesen.
Ob nun mit odet ohne Helm. Ob Anstand odet nicht. Was soll da so unanständig dabei sein mit dem helm im Shop
Siehe mein Geschriebenes hier --> Mal eine Frage
ganz klar JA
Reicht es wenn ich an der Kasse anstehe? Das ist doch dann auch "Anstand"
Reicht es wenn ich an der Kasse anstehe? Das ist doch dann auch "Anstand"
Heisst das dann, du verübst einen Anstand?
du verübst einen Anstand?
meinst Du Handstand?
Hier würde Mann & Frau an der Kasse vielleicht noch Erbarmen haben
... und ich mache jetzt den Kopfstand, um die Durchblutung anzuregen ... ohne Helm