Also die Sozia auf dem Plumpsklo?
Wann seid ihr das letzte mal im Soziusbetrieb unterwegs gewesen?
-
-
@Bidu, als Sozius bin ich Memme. Absolut untauglich. Schisser. :))))
-
Also die Sozia auf dem Plumpsklo?
Ich hab aufm Plupskloh als auch aufm Grasshüpfer regelmässig Sozias
Reicht das so oder bedarf es noch Personalien wie Gewicht und Masse von diesen? -
als Sozius bin ich Memme. Absolut untauglich
Ich würde es nie mehr tun, ausmehmend mit einem Stilett und dem Wissen dass derjenige vorne, dieses gesehen hat und verstanden hat, dass ich dieses auch einsetzen würde.
Kurz gesagt ich wäre kein Sozius sondern ein Soziopath
-
Geschlecht, Alter und Zivilstand wäre interessant
-
soltest mich genug kennen, oder bestehen da irgend welche Zweifel?
-
-
fährt der rückwärts?
-
ich kann keine Insekten an ihrer Rückwand erkennen.
-
Für mich war's entspannt mit der Ex-Mitarbeiterin quer durch den Baslerjura inkl. Pausen in der https://www.pony-ranch.ch und der Manu's Bar in Therwil Die Massage hatte dabei nicht gefehlt.....
-
Hätte der liebe Gott es gewollt mit dem Soziusbetrieb.......hätte er 4 Räder montiert
-
Wann immer sie lust dazu hat heissts Mama Töff raus holen wir machen ne Tour Diese findet aber immer nur bei schönem Wetter statt und dazu organisiert sie gleich noch den rest der Familie das kommt leider nur alle 1oder 2 monate vor. Macht aber riesen Spass sie ist ne super mitfahrerin. Es ist aber jedes mal wieder eine umstellung vom alleine fahren zum zu zweit und da sie eins meiner wertvollsten schätze ist fahr ich besonders vorsichtig bis ich wieder an das zusatzgewicht gewohnt bin. Aber die Umstellung geht mittlerweile immer schneller.
Anmerkung EJE: Demnächst mit Sam65's Tochter...
-
Das letzte mal vor über nem Jahr, als ne Löli-Dame mal als Sozia die Strecke erleben wollte.
Danach niemand mehr... den Leuten fehlt meist n Helm. xD -
Danach niemand mehr...
Vielleicht haben sich auch Deine Fahrkünste oder Deine ausgeprägte Libido in Windeseile rumgesprochen?
Duc und weg
-