Für Euch zwei doch immer
Kann ich Euch eintragen?
Für Euch zwei doch immer
Kann ich Euch eintragen?
Jepp.....kommen auf Au
Eric verloren
Spark verloren
Siri musste Heim, vorher führte er uns noch zum Führer zurück
Hmmm....ein Deutscher sucht und findet in Österreich den Führer....da war doch schon mal was ähnliches
Aber Eric und Spark verloren? Was macht ihr denn im Osten?
austria ist wie ein Labirint
Man hat mir die falschen Navigationsdaten zugespielt ich warte in Au SG.
Ja.... ab dem Essen im Namlostal Richtung Reutlen die Vordermannschaft auf und davon im Stau-Kolonnenverkehr... nie mehr gesehen.... ging direkt auf die AB Richtung Kempten und dann Lindau/Bregenz, kein Tempolimit - Feuer frei
Ansonsten ein toller Tag, herrliches Wetter, ab 10h richtig warm und angenehm. Machte Spass
Keine Zucht und Ordnung mehr
Danke LT für die tolle Tour. Namlos Region war wieder Hammer. Eric hat vor mir seine Feuerklinge präzise durch die Kurven geführt. Schade musste ich mich vor dem riedberg ausklinken. Ksm dafür fast rechtzeitig und bekam nur einen kleinen Anschiss. Davor hatte dafür Spark seinen großen Auftritt im Kdo-Fzg/mobiler Relais Station. :thumbup: fast alle wieder zusammengeführt. Auch richtig ritterlich wie biggie jeweils die verbindung zwischen Front und nachhut hielt. Alles in allem eine gelungene erste längere Tour.
Noch etwas Feuerklingchen in Action
Tolle Tour, nette Leute, feine Gegend.
Gerne wieder.
Danke an alle und sorry für die Verfahrerei.
Demnächst halte ich an der Abzweigung.
Schönes Restweekend allen.
kurz..ich bin auch daheim angekommen, Allen dank für die 490km...mehr morgen
Nana Sam... es waren von zuhause gesamt 620
Danke LT für die tolle Tour und Danke auch an alle Mitstreiter
Gruss Tom
Danke allen, die mich nicht alleine gelassen haben ... und ja, es gab auch SchniPo ... nur damit das klargestellt ist.