SchniPo-Austria-Tour (Trupp voll) INKL Film! :)

• Auch richtig ritterlich wie biggie jeweils die verbindung zwischen Front und nachhut hielt. Alles in allem eine gelungene erste längere Tour. :walklike:

Haha, früher "ging" ja Tom regelmässig "verloren" :grinning_squinting_face: Freut mich zu hören, dass er/du mittlerweile das "Bindeglied" bist :face_with_tongue: Gruess

Meine Tour-Videos auf YT

• Film geschnippelt, leider nur eine Cam dabei gehabt, deshalb nicht so viel abwechslungsreiches Material... also kurz gehalten und mit der neuen iMovie-Version geübt :grinning_squinting_face:

Viel Spass

https://www.youtube.com/watch?v=jsQb8xiGsT8

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Ihr seid ja sehr verhalten das Namlostal gefahren :öm:

Danke LT für die Tour! bin grad am Schnippeln... mal schauen ob ichs noch kann :grinning_squinting_face:

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• Sagten wir doch.... nur Sam meinte, wir seien gerast, dabei führte doch Tigerli, alles im Flauschigen Bereich :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

• So auch wieder auf und halbwegs Fit :smiling_face:
    Nochmals an alle einen herzlichen Dank. Es wahr wie immer ein Erlebnis mit euch zu Fahren. Und das wieder einmal in einer unglaublichen Landschaft.
    Die Pannen/Verluste alle schon erwähnt und eben so Bigi der uns hüütete wie ein Sack Flöhe. Danke Bigi
    Und Danke LT für die Organisation, die Tour war wirklich Sam gerecht :thumbsup: nur die restlichen Teilnehmer mussten etwas länger Pausieren :loudly_crying_face: , aber wenn ich so sehe(Video von Eric) wie die gefahren sind tat ihnen das gut :grinning_squinting_face:

und ich habe die 620km ( Bigi hast recht wenn man Anfahrtsweg auch noch zählt) wie immer mit euch allen sehr genossen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Au SG Treff
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Warth Kaffee und Croissant Stopp

Schniiiiiiipoooooo mit Preiselbeeren

Hängebrücke mit Burg wurde nur von Auserlesenen gesehen :grinning_squinting_face:

Ein Stopp und die Suche beginnt,merci Siri hast du uns zurück gebracht :smiling_face_with_heart_eyes:

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• Sagten wir doch.... nur Sam meinte, wir seien gerast, dabei führte doch Tigerli, alles im Flauschigen Bereich :winking_face:

haha nicht gerast, ich vermute eher ihr seit tief geflogen :neo:
    aber Tempo ist ja immer relativ, einen Pass bin sogar ICH gerast, immer schön an Sachsi dran geblieben :walklike::walklike: man war ich STOLZ :koenig:

und unten hat dann Tiger gesagt: "tja war überhol verbot, und das Auto fuhr wie ne Schnecke" :wseufzer:

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• "tja war überhol verbot, und das Auto fuhr wie ne Schnecke" :wseufzer:

War so ... man soll die Polizei achten aber nicht unnötig beschäftigen. Leider hielt sich die Polizei gestern selber nicht an diesen Ratschlag. FInde, Laser-Geräte gehören in SF-Filme und nicht in die Hände der Polizei ...

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Anbei mein kurzes Werk:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VIEL spass

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• He Leute echt tolle Fotos und Videos. Für mich aktuell ein kleiner Trost für zuhause beim rum sitzen. Freu mich um so mehr wenn ich bald wieder mit kann (aktuell Kreuzband gerissen). Gute Fahrt weiter hin :thumbsup:

• Mein Cam-Akku hat leider früh schlapp gemacht. Das wenige Videomaterial bot sich aber für einen Test zum Ausblenden von Ginger's Nummernschild an - resp. dem Tracking der 4 Ecken dazu plus etwas Spielerei :grinning_face_with_smiling_eyes: . Mein Rechner hatte dabei aber fast eine Kernschmelze :arghs: , ist daher nur bedingt praxistauglich (in HD 720)...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich Töff das.

• Ist die Testphase mal durch und hält dein Akku, dann wird's ganz gut.... .weiter so Siri :grinning_face_with_smiling_eyes:

• huiiiiiiii :grinning_squinting_face:
    Danke Siri :smiling_face_with_heart_eyes:

Ist dies eine Automatische Funktion um die Nummer auszublenden? Falls ja... mit was schnippelst du? :grinning_squinting_face:

Ich bin zu doof dafür :loudly_crying_face:

• @Ginger : Nein ist keine automatische Funktion vom Schnippel-Programm. Ich schneide mit Sony Vegas Pro. Das Nummer ausblenden geht da aber nicht, das hab ich in Blender gemacht (https://www.blender.org/, OpenSource). Ist aber nicht ganz simpel. Das Verfolgen von Punkten geht so halbwegs automatisch. Das Ganze ist hier erläutert:

Externer Inhalt www.youtube.com

Man kann natürlich statt automatisch tracken auch von Hand alle paar Frames positionieren (nennt sich Rotoscoping) ist aber extrem aufwändig und eher ungenau.
    Für die Nummer habe ich die 4 Ecken davon getrackt, dann dazwischen eine eine Fläche aufgespannt mit dem Blur-Filter drauf. Für den Teil darüber hab ich den Schriftzug hinten auf deiner Jacke getrackt und dann das ganze Beschriftungszeugs da rangehängt.
    Schliesslich aus Blender den so ergänzten Film gerendert, und zum Schluss im Vegas noch mit Sound, Musik, Titel etc verschnippelt.

...kann man machen, muss man aber nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: . Wollte einfach wissen wie das geht. Für gelegentliche YT-Filmli aber eher Overkill.

Ich Töff das.