Typenschein X Modifikationen

  • Nein ABS habe ich an einer 95er GS500 nicht.

    Dann hat sich das ja erledigt. Kein Eintragen mehr nötig.


    Fragt sich also nur noch welcher Rahmen bzw. welcher Weg. Austauschrahmen sollte einfacher sein als Austauschmotor, wenn sich die Motorleistung ändert.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Der Motor im Rahmen mit X läuft ja, dann würde ich wirklich nur von der alten die Elemente rüber nehmen, die noch notwendig und gewünscht sind (wie eben Stahlflexleitungen).

  • Die alte schnurrt noch, am Samstag schnell anprobiert und direkt ohne zu zicken angesprungen, die nimmt mir auch nix übel :love:
    Werde heute Abend mit meinem Dad das besprechen und es wird warscheinlich einfach einen Rahmenwechsel und die anderen Kleinigheiten werden dann repariert.
    Ich halte euch auf dem laufenden :winking_face:
    Danke vielmals für euche Antworten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruss Jonny

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face: