Viel Spass beim dreckeln! :thumbup:
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3o85xtS28vGIkopiLu/giphy.gif]

SAW Dreckstour - Ostersonntag (Trupp voll)
-
-
schön.....etwas Schnee und Schlamm
-
Respekt allen und viel Glory
-
Das Neongelb hat Vorteile bei schlechter Sicht
-
Wer liegt denn da im Schnee, eine Kati ?
-
Hmm... BMW gelb und neongelber Zwerg danebe. Kann nur eine Person sein
-
Sodeli , so richtiges Dreckswetter
wie es sich gehört
Danke @ All für die Begleitung und
Gesellschaft
-
Wer liegt denn da im Schnee, eine Kati ?
jo, Entjungferung
-
BMW gelb und neongelber Zwerg danebe. Kann nur eine Person sein
muss dich enttäuschen, die gelbe BMW stand da wo der Fotograf steht......
-
Bin auch daheim gut angekommen leider ohne Schaumbad für meine KTM
der Laden hatte zu wegen FeiertagDanke an all meine Mitfahrer und Aufsteller und vor allem an Moppel für die Organisation...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
da waren sie noch SauberDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
dann nicht mehr so..Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Kein Wunder bei solchen Strassen, und die waren nicht mal die schlimmsten...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Kalt, aber wenigstens war das die Temperatur VOR dem Restaurant, 3°Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Schnell rein.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
das war die Temperatur im Stübli vom Theresli, also das aufwärmen war dort schon etwas schwierig, aber Das Entrecote, von Michi und Moppel serviert, hat auch die letzte kälte vertrieben.Danke meine lieben Mitbestreiter für dieses Erlebnis, es war wie immer mega toll mit euch zu Fahren, im Schnee zu liegen, beim Drecklen mitzumachen und zu Staunen wenn Moppel unverhofft aus der Reihe tanzt und danach Michi vollschlammt
Die vereiste Split Strasse, naja ich bin einfach froh sind wir dort alle wieder heil runter gekommen.
Ach ja,
"der ZWERG in NEONGELB"
das bin ich. Und nur so zur Info HERR WOLF...
Zwergen Schläge gehen tief, also nimm dich in acht wenn dem Zwerg begegnest
Und ja, hab die KTM zur Taufe sozusagen in Schnee gelegt
-
Da hatten Moppel und ich ja am Freitag das "viel bessere" Wetter.
Wie ging es der Schneekönigin im Schnee?
-
Es tut mir aufrichtig leid
-
wenn Moppel unverhofft aus der Reihe tanzt und danach Michi vollschlammt
VIDEO VIDEO VIDEO
-
gibt es nicht, nicht mal ein Foto
naja, an dem Schielchen weist ja gar nicht wo man anfassen soll zum ziehen und schieben.....da hab ich mich dahinter gestellt und geschoben und Moppel hat natürlich ordentlich am Gashahn gedreht
-
-