zeigt her eure bikes!

• 690er KTM Enduro, Bj. 2016, für mich bis jetzt das geilste, läuft wie ne Sau (für die Strasse) und hat wenig Masse zum Endurofahren im leichten bis mittleren Gelände. :thumbsup:

Oel bei betriebswarmen Motor kontrollieren, denn Sie mixt sich das 2-Taktgemisch selber, hehe.

• ja die Porsche 917 und Ford GT sind bekannt für das Gulf Design...
    Die Lackierung war vor vielen Jahren mal eine Prüfungsarbeit bei der praktischen Abschlussprüfung von einem Lackierer,so zumindest hat er mir beim Verkauf erzählt.....und der Ausführung nach könnte das stimmen,alles lackiert nichts geklebt.Nur wegen dem Design habe ich damals (2010) meine 86er GSXR 750 verkauft und die hier dafür angeschafft,ist ne 86er 1100er und hat erst echte 40 000 km auf dem Buckel,also gerademal "eingefahren" :grinning_squinting_face:
    Gruss
    Furano

• ja die Porsche 917 und Ford GT sind bekannt für das Gulf Design...

Du bist ein paar Tage jünger als ich - dann ist ja alles klaar. Wir haben noch die alten LeMans Starts gesehen in unserer Jugend.
    Und der Film mit Steve McQueen fand ich ebenfalls der Hammer :top:
    Eigenetlich hätte ich heute noch gerne nen Töff mit dem gelben Speedblock Desing von Kenny Roberts :top:
    Gulf Design ist glaube ich heute urheberrechtlich geschützt und in den Händen von Porsche :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

• @ Bidu: Von der Yamaha R1 gab es soweit ich mich erinnern kann mal ein Sondermodell im Design der Roberts 5ooer Rennmaschine.
    Auch das Rothmanns Design von den alten V 4 Hondas,nachempfunden nach den Werksmaschinen von Freddy Spencer war sehr schön,gab es glaube ich sogar mal für die Fireblade als "special edition".Auch die Suzuki RGV 250 im Pepsi Dekor war top....

jaja gab schon viele schöne Designs früher.Für die aktuellen Modetrends der(meisten) Serienmaschinen von heute bin ich wohl zu alt.

Gruss
    Furano

• Von der Yamaha R1 gab es soweit ich mich erinnern kann mal ein Sondermodell im Design der Roberts 5ooer Rennmaschine.

Ja die RN11 die letzte 5-Ventilige 2006

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und natürlich die RN32 2016

https://www.1000ps.ch/motorrad…-60th-anniversary-13011#1

Die Rn32 Anny wolte ich zuerst, aber war der Farbe halber viel teurer, bw. fast auf dem Niveau einer R1 M. Jetz will ich die neue R1 M :winking_face: (Carbon statt Speedblock)

Es gibt noch ne Speedblock R1 die RN22 von 2012

http://rn22.de/modell12_av.html

Si vis pacem para bellum