ach ja meines ist das Batmobil
Das links...war das nicht mal schon beim Bären Grill Run dabei?
ach ja meines ist das Batmobil
Das links...war das nicht mal schon beim Bären Grill Run dabei?
Was schwaffelt ihr vom linken? Ich bekomme echt so wenig positive Feedbacks und hab gehofft hier in diesem chpperfreundlichem Forum mal ein paar nette Worte zu hören. Aber nee, da interssiert nur ein Wehrmachtsmotorrad welches unter Lizenz in der DDR weitergebaut wurde. Ich bin echt geknickt das keiner dieses Designmeisterstück einer vollverschallten Chopper zu würdigen weiss. Nächstes mal poste ich Bild wo nur meines drauf ist. Verdammt ein "the green one" Dejavu.
@Thoemeli deshalb die Bildauswahl, ist schon ein sehr puristisches Teil, toll anzusehen.
@spike_1st was weiss ich wo der schon überall war, ist ja nicht meines.
Aaachhh..ich dachte das war ein Spass mit dem Batmobil..du bist also doch Batman, du bist es wirkliiich!!! Hatte ich eigentlich nicht geglaubt. Boaah Boaaah geeeeill
Only kidding
Was schwaffelt ihr vom linken? Ich bekomme echt so wenig positive Feedbacks und hab gehofft hier in diesem chpperfreundlichem Forum mal ein paar nette Worte zu hören. Aber nee, da interssiert nur ein Wehrmachtsmotorrad welches unter Lizenz in der DDR weitergebaut wurde. Ich bin echt geknickt das keiner dieses Designmeisterstück einer vollverschallten Chopper zu würdigen weiss. Nächstes mal poste ich Bild wo nur meines drauf ist. Verdammt ein "the green one" Dejavu.
@Thoemeli deshalb die Bildauswahl, ist schon ein sehr puristisches Teil, toll anzusehen.
@spike_1st was weiss ich wo der schon überall war, ist ja nicht meines.
Lieber Roland
Natürlich ist dein futuristisches Motorrad oder was immer es auch sein sollte ein absoluter Hingucker.
Ich habe noch niiieee so was tolles gesehen !!!
Ich wünschte , ich könnte dieses Ding auch mein nennen.....
Solchen " Sachen" wird viel zu wenig Beachtung geschenkt !!!!
uuuund @Roland wirklich ein tolles Bild :thumbup:
Dann halt auch noch..... meine alt-ehrwürdige FJ1100, eigentlich rar weil nur 84/85 produziert und wenige Stückzahlen in der Schweiz, mit der 1200er erfolgte dann die Schwemme
Die 750er Super-Tenere, auch ein Klassiker, aber für sehr wenig Geld zu bekommen weil etwas schwer im Gelände resp halt einfach nur für wirkliche Männer
Zu guter Letzt noch Feuerklingchen, leise und sehr gefährlich.... erster Jahrgang mit Einspritzung (2000er)
So, aller guter Dinge sind DREI
The green one...
Awesome Foto, sieht aus wie aus dem Katalog
Es gibt schon einen solchen Thread mit vielen Bildern!
danke vielmals..auch zum fahren ist das baby einfach hammer
Ich würds mal mit einem Seitenständer probieren.
meine kleine "dicke"
Tenere TZR 750, Ducati 99sex und das Monsterli S4R
Dann zeige ich auch mal meine zwei:
Honda CBF 600SA als Touren und Sozia Motorrad:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32224881yn.jpg]
KTM 690 SMC-R als Fun-Bike:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32224896qh.jpg]
und die Sozia? Gibts da auch ein Portrait?
und die Sozia? Gibts da auch ein Portrait?
Die wird nicht geteilt...
Die wird nicht geteilt...
Will ich auch hoffen, dass du die Sozia am Stück lässt..
Kurz vor dem Start / Circuit Dijon-Prenois
Da ist sie, meine kleine, bald wieder am start aber mit dunkelgrauen Rahmen :love: