kein schnick schnack.."nur" ABS
ABS ist genauso schnick schnack
kein schnick schnack.."nur" ABS
Manchmal frag ich mich schon, ob die Leute ihr Post's ernst meinen oder einfach nur nachplappern.
Manchmal frag ich mich schon, ob die Leute ihr Post's ernst meinen oder einfach nur nachplappern.
Let the fight begin
Was für ein Fight? Das Forum ist nicht dazu da, um sein Ego zu pushen.
@cronite Wie jeder post von mir ist der 100% ernst gemeint, niemals würde ich mir ein Späschen erlauben!
Wenn Traktionskontrolle, Wheeliecontrol und andere Sicherheitssysteme als schnick schnack angesehen werden wieso nicht auch ABS? Alles eine Ansichtssache und worauf man wert legt. Sorry fals deine Stirn weh tut
@cronite Wie jeder post von mir ist der 100% ernst gemeint, niemals würde ich mir ein Späschen erlauben!
Wenn Traktionskontrolle, Wheeliecontrol und andere Sicherheitssysteme als schnick schnack angesehen werden wieso nicht auch ABS? Alles eine Ansichtssache und worauf man wert legt. Sorry fals deine Stirn weh tut
ABS Ist kein schnick Schnack... ABS ist die Lebensversicherung, und zurecht standart.
Nun ja, ich hab jetzt keine Studien zur Hand, und ich möchte nicht zu sehr abschweifen vom Thema. Aber die Schreckbremsung inkl. blockierendes Vorderrad ist sicherlich eine der häufigsten Unfallursachen. Das ABS, welches sicherlich schon sehr viele Leben gerettet hat, als Schnick Schack abzuwerten finde ich gewagt.
ich finde eher das Forum ist schnick-schnack
Aber die Schreckbremsung inkl. blockierendes Vorderrad ist sicherlich eine der häufigsten Unfallursachen.
In den Top Fünf vielleicht. Aber Anteilsmässig werden das wenige Prozente sein. Wird man wohl nicht schlüssig belegen können, aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es viel mehr ist.
Herrschaften, Mr. Banane ist im letzten Lehrjahr, seine Aussage das ABS schnick schnack sei ist ganz einfach auf der langjährigen Sklavenarbeit zurückzufuhren. Die Erniedrigung seiner Würde, als Mensch und Person...als, nun meine Herren, ja, als...Banane!
@ilikebananas, du bist begnadigt.
Spass beiseite...ich schätze ABS, aber mehr will ich wirklich nicht. Die CBR hatte damals auch kein ABS und ich erinnere mich als sei es gestern gewesen wie als ich den Reifen blockierte. Ich hielt dannach am Strassenrand an und zitterte ein bissel, habe eine Packung Camel geraucht und dann gings weiter
Aber Moment...die Z900 hat doch ein bissel schnick-schnack...eine Slipper Clutch
Natürlich plappere ich hier nach..immerhin hab ich mich dank den infos hier jetzt für die z900 entschieden.."kein schnick-schnack" war mir wichtig... ob ABS ein Schnick-Schnack ist,wird wohl eine grunsatzfrage sein,der ich mich nicht stelle... aber traurig zu sehen wie das niveau des threads jetzt sinkt.. zumal derjenige wohl einfach ein jammerlappen ist der seinen frust hier rauslassen muss.. deshalb ist für mich der thread hier zu ende und ich danke allen die mir geholfen haben..ein paar kriegen pm...der andere den finger..ciao zämä
die Frage welcher töff musste sich jeder mal stellen... und ein jeder ist doch haushoch vom eigenen überzeugt... wenn erst mal lieb gewonnen
@PATALUX ...nicht zu Herzen nehmen... dafür ist das leben zu kurz
vielleicht sieht man sich mal unterwegs
@PATALUX meinste mich mit jammerlappen?
Frust muss ich keinen rauslassen, alle meine Posts sind mit guter Laune geschrieben. Nimm nicht alles zu herzen und ein bischen Humor muss sein.
Hab euch lieb
Jonny
@PATALUX Ich glaube du nimmt die Herren hier etwas zu ernst. Das gehört zu dem Forum hier dazu, dass wir uns ab und zu mal n bisschen was geben. Sind schlussendlich alles Motorradfahrer also "echte" Männer ... und Frauen.
Wir können da schon was ab
Vor lauter Schnick-Schnack etwas unübersichtlich: Welche Maschine ist's denn jetzt geworden? Oder läuft die Suche noch?
Grüße, Martin