Electra glide habe probleme mit starten

• Ja, ist das Ding nicht schwer?

PS: Geht das Getriebe nicht kaputt wenn die Kopfüber steht?

• bleibt bitte sachlich und versucht zu helfen... nicht jeder ist der deutschen sprache mächtig... danke...

leider kenne ich mich technisch gar nicht aus...und kann zum thema nichts sagen...

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• Bitte stelle dich kurz hier im Forum vor. Es wird dann auch weniger unnütze Kommentare geben.

Des weiteren wäre es sinnvoll, deine Frage etwas klarer und detaillierter zu formulieren. So werden die wenigen Worte für jeden blöden Spruch ausgelegt. :grinning_squinting_face:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Hallo und Willkommen :hutab:
    Hast du entsprechendes Werkzeug (keine Ahnung ob deine HD zölliges oder metrisches braucht), entsprechende Schraubererfahrung oder nicht gerade zwei linke Hände, und evtl. wenn möglich ein Werkstadthandbuch oder sonstige nützliche Unterlagen? Hast du auch ein Multimeter mit dem mar Strom und Spannung messen kann. Kennst den Unterschied zwischen Strom und Spannung und was U = R · I bedeutet?

Wenn ja:
    Weisst Du vor wie vielen km du die Kerzen gewechselt hast?
    Weiss Du ob du normal oder Iridium drin hast?
    Den Tank hast du schon mal leer gefahren seit du die Batterie gewechselt hast?
    Ladespannung vom Regler i.O.?
    Wenn ausgeschaltet keine Leckströme?

Wenn nein:
    Fahre am besten zum HD Mech deines Vertrauens, schildere das Problem und lass es fachmännisch reparieren. Nebenbei erwähnst du noch, dass du gehört hast, das die Maschine mit Iridium-Kerzen besser anspringen soll und was er davon halte.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• bleibt bitte sachlich und versucht zu helfen... nicht jeder ist der deutschen sprache mächtig... danke...

leider kenne ich mich technisch gar nicht aus...und kann zum thema nichts sagen...

Höflichkeit und Satzzeichen sind keine ausschliesslich deutschsprachigen Eigenschaften.

Auch im richtigen Leben kommt reinplatzen in die Runde und loslabbern nicht gut an.

Alle Leser haben ein Recht auf Höflichkeit und Anstand.

This Space Intentionally Left Blank

• und versucht zu helfen...

Bin ja gern bereit zu helfen, aber wenn die Fragestellung dermassen unklar ist, dann versuche ich eben mit Fragen und ev. einem dummen Spruch eine Klärung zu erwirken.

Zb

ich yb 30 l-b gekauft

Was ist yb 30 l-b? Dank Google weiss ich, dass dies eine Batterie ist. Also besser schreiben, dass eine neue Batterie eingebaut wurde.

Und immer noch muss man 8 mal drehen um zu starten

Ja was heisst das nun wieder? Muss der Motor acht mal drehen oder sind es acht Versuche mit dem Anlsser drücken, wenn dies, wie lange wird der Anlasser gedrückt etc.?

WEnn einer eine Frage stellt, dann soll er doch auch klar schreiben, was das Problem ist, dann kann auch geholfen werden.

Konkret hier, @Mario del Polacco, geh zum Hess in Ostermundigen, das ist der Spezialist für HD in der Region. Ansonsten gibt es noch den Michel Zweiräder in Wabern.