VA Umfrage Motorrad BBZB Luzern

• Hallo zusammen

Wir sind eine VA Gruppe aus dem Kanton Luzern und müssen für unser Ziel eine Umfrage machen. Für dass brauchen wir eure HILFE!!!!! ;). Wir würden uns sehr freuen wen ihr euch kurz Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmen würdet. Wir sind allen sehr dankbar.
    Teilt diesen Link weiter um möglichst viele zu erreichen.

https://www.findmind.ch/survey…efc2s&lang=&pid=&g=&k=&p=

Dankeschön von Tobias, Marc, Luca

• Wir sind eine VA Gruppe aus dem Kanton Luzern und müssen für unser Ziel eine Umfrage machen.

Und genau nach so einem notwendigen Übel schaut die Umfrage aus :grinning_squinting_face:

Was wollt ihr denn damit rausfinden?

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Und genau nach so einem notwendigen Übel schaut die Umfrage aus

Was wollt ihr denn damit rausfinden?

Ob die Umfrage gut ist, evtl Fehler und Unklarheiten die man noch korigieren soll bevor man sie an einem grösseren Publikum präsentiert. :grinning_squinting_face: Nicht. :smiling_face_with_horns:

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• schaut irgendwie halbfertig aus...
    die frage ist berechtigt Boo
    :grinning_squinting_face:

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

• schaut irgendwie halbfertig aus...
    die frage ist berechtigt Boo
    :grinning_squinting_face:

Naja umso unspezifischer die Umfrage um so beschissener die Auswertung. Vorallem wenn man den Leuten die Möglichkeit gibt eigenen Text zu schreiben geht es ewig. Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, war bei uns in der BM nicht anders :grinning_squinting_face:

A ride a day keeps the stress away.

• Viel Glück bei der Abschlussprüfung :top:

bekommen wir die Auswertung auch zu sehen :?:

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• Erledigt, dürfte ausführlicher sein es fehlen ja viele viele Marken :frowning_face:

Und was Ihr damit rausfinden wollt ist mir auch nicht ganz klar ausser welche Altersgruppe fährt wieso, welches Motorrad.

Trotzdem viel Erfolg

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Alter. Geschmacksache. Aber Ist halt wie beim Profifussball. mit +35 ist man ein alter Sack. :winking_face:

Frage: Warum fahren sie Motorrad? Antwort: Im Alltag :huh::confused_face: Scheint eine Umfrage für Politiker zu sein. Die Antworten auf Fragen auch mit was ganz anderem.

Motorradtyp: Da müsste man mal ein Template machen das sich bewärt hat. Diese verhauen eigentlich fast all dieser Schüler-Umfragen. Da gäbe es noch Cruiser, Reiseenduro, Sporttourer, Gespann, Streetfighter, Roller, Grossroller, Scrambler, Rat-Bike, und ein paar andere

Marken: Normalerweise sind Listen alphabethisch. Das erleichtert die Suche. Die Marke mit Nähmschinen und Kettensägen nennt sich Husqvarna mit V. Sinnvoll wäre auch eine Liste in der die häufigsten Marken vorkommen. Welche das sein könnten kann man aus den Verkaufsstatistiken der letzten Jahren ablesen http://www.motosuisse.ch/de/neufahrzeugejahr.html

Was für ein Modell der Marke fahren sie?
    Welches Modell welcher Marke? :confused_face: Oder alle Modell die ich habe von all meinen Marken ?

Was schon fertig? Hää, und was will man nun genau rausfinden, was sich nicht aus den Verkaufsstatistiken ergiebt?

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Don @RebelFazer
    ...Ist doch Schnuppe was die jungen Kerlsken mit den paar Fragen bezwecken wollen :smiling_face: Das das keine Profi Umfrage von Fachleuten ist, ist doch auch in Ordnung.
    Du bist ein Lexikon an Fachwissen hier im Forum...du kannst doch von den jungen Kerlen nicht ein solch hohes Niveau erwarten wie wir es von Dir gewohnt sind, wenn wir Fragen haben :smiling_face:

:hutab:

You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

• Also beim Alter dürfte doch auch interessieren, wer zB über 65 oder über 70 etc. ist, das nur zum Thema Senioren.

Nun noch die Frage eines Unbedarften, was ist VA? Bin vielleicht schon zu alt um mit solchen Abkürzungen umgehen zu können. :face_with_tongue: