Ducati Panigale Tricolore - Kaufen ja oder nein?

• Der TERMIGNONI ist bei meiner PANI leider nicht für die Strasse zugelassen, dies wird bestimmt der erste Punkt sein. Vielleicht hat MOTO77 noch die Originalrohre und würde sie wieder zurückbauen. Nummernschildhalter und Blinker müssten auch wieder montiert werden.
    Auf jeden Fall ist's eine sehr schöne PANI :love:

• Ich hab nun ein Angebot von einem Freund von mir.
    2013er mit 8000km. Original und Topzustand. Freundschaftspreis: CHF 15'000.-.

Moto77 würde alles für die Straßenzulassung anpassen. Haben alles ausser die Felgen. Die Felgen wurden angeblich beim Kauf gleich mit ausgetauscht.
    Termignoni sind praktisch bei keiner Duc legal. zmind. in der CH nicht. Moto77 haben noch die Originale dazu. Erstaunlicherweise sind diese aber nicht lauter. ein wenig tiefer aber nicht unbedingt lauter als die Originalen.

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Super, dass noch eine gefunden hast. TERMIGNONI ist bei der STREETFIGHTER 1098 kein Problem :winking_face:

• @D4L: Ducati Lyss hat wieder eine TRICOLORE aus 1. Hand mit rund 2'000 km, war heute wegem Service wieder im Seeland.....

• Ducati Lyss hat wieder eine TRICOLORE aus 1. Hand mit rund 2'000 km, war heute wegem Service wieder im Seeland.....

Die kriegst um die Ohren geschlagen seit Duc es auch geschaft hat 4 Zylinder auf die Strasse zu bringen :winking_face::grinning_squinting_face:

Und wenns eine dieci Colore ist :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum