Hallo zusammen
Ich hab ein Angebot für eine Tricolore 1198ccm. Alles noch im Originalzustand. für CHF 15000.-. Jedoch mit 21'500km und Import.
Soll ich da zuschlagen oder lieber nicht?
Ducati Panigale Tricolore - Kaufen ja oder nein?
- Ducati4Life
- Erledigt
-
-
-
Die habe ich auch gesehen. Jedoch alleine von den Bilder sieht man das diese nur auf der Rennstrecke war.
Muss demnach noch ein wenig abwarten bis die richtige Occasione dabei sein wird. bis 20T ja...mehr aber dann auch nicht. -
Die habe ich auch gesehen
Du meintest aber schon ne 1199-er?
Also wenn ich ne schöne besondere V2 wollte, wäre es eine Final Edition :love:
-
Klar. Sie wird 199 genant aber sie ist eigentlich eine 1198er.
ne ne...dann lieber die Super Leggera . Aber das sprengt mein Budget. Deshalb heisst es abwarten und auf eine gute Gelegenheit warten -
dann lieber die Super Leggera
Ist natuerlich technisch feiner, jedoch viel zu teuer
Optisch gefällt mir natürlich die Final am besten von allen V2 Panis. Und wenn Du da genug Geduld hast, kannst vielleicht zwischen 20 bis 25 k eine schiessen - irgendwann. -
Rein von der Werterhaltung ja, aber das könnte ich mir bei der Tricolore auch sehr gut vorstellen. Die gefällt mir jedoch zur Zeit am besten. Klar kann ich eine "Originale" kaufen für viel weniger und dann neu verkleben, aber ich will eine Originale Tricolore.
-
Klar kann ich eine "Originale" kaufen für viel weniger und dann neu verkleben, aber ich will eine Originale Tricolore.
Nööööö, das geht jetzt aber überhaupt nicht
Ich weiss das wird gemacht
Könnte ich mich je zu einer Duc durchringen müsste es ein original sein.
Wenn ich eine teure "Tomate" kaufen würde, kommen da weder Rizoma, eloxierte Schrauben, noch Folie drann.
Ist wie bei Ferrari - hast so ne rote Flunder klebst ausser Vignette nichts drauf -
Naja...einwenig Makeup schadet ja nicht. Ausserdem werde ich meine Babys sowieso nie verkaufen. Ist nur für meine Sammlung. Da kommt noch ne 916er und ne 888er. Und eben eine Tricolore. Danach ist glaube ich Schluss mit Ausgeben...dann nur Pflegen und immer Instandsetzung.
-
Tolles Hobby, da fehlt mir leider Platz und Zeit
Aber was zum Geier macht die KS Gixxer in Deiner Sammlung?
-
Hahaha...Hat was mit meinem Vater zu tun . Nennen wir es mal Nostalgie
-
Der hätte Dir ja lieber ein 750RR Gixxer mit Trockenkupplung überlassen sollen
-
Hi Züri
Soviel ich weiss gibts nicht mehr viele TRICOLORE auf dem Markt. Aus diesem Grund holte ich vor ca. 1.5 Jahren bei DUCATI Perlen schon eine Umgebaute als ich vernahm, dass es zukünftig nur noch klobige PANIS geben wird. Kürzlich hatte Moto Center Winterthur noch eine und vor längerer Zeit DUCATI in Lyss.
-
Ach so du warst das! Ich wollte Sie in Perlen kaufen, hatte jedoch mit Maserati den Deal noch offen und als ich Sie dann die Tricolore kaufen wollte, war sie bereits weg. Was für ein Zufall.
Die ist wirklich super Dezent gehalten. Wunderschön. Wenn du sie mir mal verkaufen willst, dann sag mir dies bitte. -
Die hier habe ich noch gesehen. Man sieht das Sie auf der Rennstrecke war. Jedoch hat sie nicht all zu viele km und für die Rennstrecke wurde Sie ja konzipiert. In sofern mache ich mir da nicht all zu viele Sorgen. Ist der Preis gerechtfertigt ist hier die Frage. Wird natürlich für die Strasse zugelassen (Schildhalterung, Auspuff, Pneus und Frisch ab Service).