Hoi Zämme, bin der Theo aus Zürich. Habe letztes Jahr nach 23 Jahren Pause wieder mit einem Versys 650 aus der Steinzeit (2009) wieder angefangen zu fahren. Freu mich ungemein auf mein erstes Tour nach Slovenien im Sommer.
Hoi da, oida
-
-
-
und gute Fahrt! -
Thanks, man.
-
Welkom Meneer!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen Theo,
Steinzeit? Sind doch erst 9 Jahre.
Meine kleine ist 2003 und die Intruder meines Bruders aus dem letzten Jahrtausend mit > 100'000 km.
Das ist wie mit dem Wein, das Motorrad reift mit dem ALter. (Oder gilt das nur für Guzzen?)
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif]
-
...und wieso steinzeit? dein töff ist doch selbst für nen youngtimer-status zu jung
-
Willkommen Theo,
Steinzeit? Sind doch erst 9 Jahre.
Meine kleine ist 2003 und die Intruder meines Bruders aus dem letzten Jahrtausend mit > 100'000 km.
Das ist wie mit dem Wein, das Motorrad reift mit dem ALter. (Oder gilt das nur für Guzzen?)
Aber, aber, aber, hat doch keine Traction Control oder Semi Active Suspension und schon gar keine Full colour TV!!!! 8o
-
...und wieso steinzeit? dein töff ist doch selbst für nen youngtimer-status zu jung
Naja, nagelneu isser nicht, aber mir auch herzlich egal. Mir ist er wunderschön, mein Black Beauty. Fährt sich in den Kurven wie im Züridschungel fantastisch. Kann leider nicht mit mir in die Wohnung, aber das Leben ist ja kein Ponyhof
-
hallo welcome und viel spass mit der alte möhre
-
hallo welcome und viel spass mit der alte möhre
-
Naja, nagelneu isser nicht, aber mir auch herzlich egal. Mir ist er wunderschön, mein Black Beauty. Fährt sich in den Kurven wie im Züridschungel fantastisch. Kann leider nicht mit mir in die Wohnung, aber das Leben ist ja kein Ponyhof
Du setzt falsche Prioritäten!
-
theolein schrieb: "....Naja, nagelneu isser nicht, aber mir auch herzlich egal. Mir ist er wunderschön, mein Black Beauty. Fährt sich in den Kurven wie im Züridschungel fantastisch. Kann leider nicht mit mir in die Wohnung, aber das Leben ist ja kein Ponyhof....."
.................................................................jeder Töff hat seine Qualitäten und Eigenheiten...
die Frage ist jeweils welche "werte" der Eigentümer setzt und hat
ich jedenfalls bin stolz auf meine beiden Töff aus dem letzten Jahrtausend...und nein... mit werten meine ich nix finanzielles... Finanzen haben schon lange nix mehr mit Werten zu tun
-
Leute, nicht so wörtlich mit den Wörtern nehmen Ich liebe meinen Töff. Punkt. Ist mir egal wie alt oder was für Features drauf sind.
Gruss, Kreidezeit Theo.