Auspuff z750

  • ich möchte wissen ob ein mivv gp carbon von einer suzuki gsr 750 auf eine z750 bj 2008 passt und ob man den wenn man ihn von einer privatperson kauft ohne riiiesenkosten eingelöst bekommt :thumbup:


    Freue mich auf antworten
    MfG
    Freemanhunter

  • Auch wenn die Rohr-durchmesser passen, das ganze ohne das passende Beiblatt legal zu bewegen wird teuer.
    Krigst du kein passendes Beiblatt lass den kauf, ansosnten kannst du ja mal beim STVA fragen wass die für die Eintragung und die Messungen verlangen. :winking_face:

    Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten

  • Krigst du kein passendes Beiblatt lass den kauf, ansosnten kannst du ja mal beim STVA fragen wass die für die Eintragung und die Messungen verlangen.

    Das Eintragen kostet ca. 60 bis 100 Franken. Also noch günstig. Zwecks Messung, welche vor dem Eintrag erfolgen muss, wird man an FAKT, DTC und Co. verwiesen. Man diesbezüglich schon Zahlen jenseits von 2500 Franken gehört. Was da dran ist, müsste man genauer abklären. Wenn man nicht gleich drei oder gar vier gleiche Töff umbaut oder einem die Finanzen egal ist, ist ein Topf für den es schon entsprechende Papiere gibt sinnvoller.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!