Hallo Zusammen
Hat jemand eine Empfehlung?
Ich suche eine App für mein IPhone, um die Kosten für Benzin, Unterhalt, Reifen, Zubehörteile usw. beim Auto/ Motorrad aufzuzeichnen.
Grusssugus
Hallo Zusammen
Hat jemand eine Empfehlung?
Ich suche eine App für mein IPhone, um die Kosten für Benzin, Unterhalt, Reifen, Zubehörteile usw. beim Auto/ Motorrad aufzuzeichnen.
Grusssugus
excel
was willst du damit genau berechnen? kosten pro gefahrener km? ansonsten tuts auch ein taschenrechner und ein notizblock..
excel
was willst du damit genau berechnen? kosten pro gefahrener km? ansonsten tuts auch ein taschenrechner und ein notizblock..
Dito
Mit Excel kannst du einfach die Formeln eingeben und dann wird dir alles gleich gerechnet. So kannst du alles rausfinden. Da kannst du dann auch einfach den Verbrauch, Kosten pro Tag, Km, Monat usw.
Nur ist exel auf dem Handy nicht so meins....
Wenn ich unterwegs bin und tanke, möchte ich es direkt eingeben können.
Zettelwirtschaft und abends oder irgendwann funktioniert bei mir nicht.
Ich kenne mich unterdessen zu gut.....
Grusssugus
Bei meiner Bank kann ich die Ausgaben welche ich mit Karte begleiche in Kategorien sortieren.
Wobei ich auch das nicht ubedingt brauche. Ueber den Daumen gepeilt habe ich letzes Jahr CHF 1600 für Sprit ausgegeben.
Zettelwirtschaft und abends oder irgendwann funktioniert bei mir nicht.
Von nichts kommt nichts..
Excel auf dem Pc erstellen, via cloud aufs Handy und dann dort nur noch eintippen.
Oder eine Notiz auf dem Handy erstellen und dann mit dem Taschenrechner alles was du brauchst rechnen.
Such bei den Apps doch mal unter HAushaltsbuch, da gibts verschiedene Apps, ich kenne die nicht.
Ich hab mir ein Excel gemacht, allerdings nicht wegen der Kosten sondern um Reifenwechsel etc. zu notieren, Zwischendurch geb ich dann auch das Tanken ein um mal für eine mehrtägige Tour den Durchschnittsverbrauch zu eruieren.
Habt ihr alle Spritmonitor vergessen? Da kann man verbrauch sehen, kösten eintragen, kösten pro km sehen etc...
Mein dad und ich benutzen das immer bei unseren Töffs und Autos.
^^Was die Banana sagt.
Habe vorher, bevor es erwähnt wurde kurz mal angeschaut. Scheint das zu bieten was gefragt wurde. Wie das mit dem Datenschutz aussieht weiss ich nicht und muss jeder selber entscheiden.
Klar ist alles öffentlich aber mich persönlich juckt es mich nicht ob jemand weiss dass ich 98 Oktan ausprobiert habe oder dass ich mal ein Teil getauscht habe. Mir geht es hauptsächlich um zu wissen wieviel ich bei welcher fahrweise verbrauch. Beim wiederverkauf könnt man ja das konto zeigen und somit alle kösten die so enstanden sind ansehen.
Spritmonitor schaut gut aus. Ich werde es mal versuchen...
Wenn das Wetter besser wäre,könnt ich mein neues Spielzeug abholen....
Grusssugus
Was für ein Spielzeug ?
habe seit jahren
Hb spritverbrauch für android
Ich notier mir das zeug nicht. Macht nur depressiv