het jo chönä funktioniärä wär sicher irgendwiä möglich Software technisch leider gots nonig!
uff jede fall hani recht;)
het jo chönä funktioniärä wär sicher irgendwiä möglich Software technisch leider gots nonig!
uff jede fall hani recht;)
Solange sich der Spam nun ins Whatsapp verlagert habe ich nichts dagegen. Hoffe nur, es werden hier im Forum nicht noch weniger Touren ausgeschrieben als sonst schon - resp. nur von ein paar Leuten. Wäre super, wenn Leute die im Whatsapp über Touren diskutieren auch aufgefordert werden, Touren doch auch hier auszuschreiben. Bei so vielen Usern in der Gruppe geht das sonst eh nach 30Sek. in der Flut unter. (wäre auch bei FB super. Die wenigsten dort kennen das Forum überhaupt )
Naja...es darf sich jeder selbst an der Nase nehmen in Sachen Touren Ausschreibung
Ich bin überhaupt kein Fan von WhatsApp Gruppen. Der Nachteil besteht immer darin, dass so viel gelabert wird und schlichtweg einfach den Überblick und die Geduld verlierst, wann die Tour überhaupt stattfindet. Eindeutig nicht das richtige Medium . Zudem ist es asozial, weil die Externen schon gar keine Einsicht kriegen.
Fände es schade, wenn weniger Touren im Forum ausgeschrieben würden.
Für mich funktioniert eine Whatsappgruppe in dieser Grösse nicht mehr. Kurzfristige Tourenausschreibungen funktionieren wegen der Distanz nur regional, längerfristige Touren gehen unter wenn ich sie nicht direkt in die Agenda eintrage. Was aber, wenn sie dann verschoben oder abgesagt wird, und ich diese Info überlesen habe?
Ich werde mir weiterhin Mühe geben, hin und wieder was auszuschreiben, wenn ich Lust und Zeit habe, mit anderen zu fahren.
Kleine Whatsappgruppen finde ich lustig und spannend, wenn die Chemie stimmt. Alles andere kann Missverständnisse geben oder artet sogar in Krach aus...
ich würde eine art Kantonale Gruppe machen.
Dann kann jeder diverse Kantone beitreten für spontane "hey ich bin beim Albis".
Ich würde als Zuger also, Zug und Züri beitreten. Und spontan dann andere wie Luzern zum Beispiel.
ich mache eine alb gruppe
... ich mache die Firobig-Schwägalp-Gruppe
In Basel wird sich wohl niemand intressieren
In Basel wird sich wohl niemand intressieren
... think positive ...
wie wäre es mit einer Wintersportgruppe gegen Winterdepri?
wie wäre es mit einer Wintersportgruppe gegen Winterdepri?
..darum bin ich bald in Zermatt, weil es in Basel kein Schnee gibt. Dies hat nicht mit Depression zu tun - gell Donna
... dachte schon, dass ich dich einfügen darf ... sollte doch einige geben hier drin
..in WAS??