mit Stollen oder Strassenreifen?
Wie lange behaltet ihre euere Töffs??
-
-
..da ist doch schon der 2. Motor drinnen. So robust ist der Leichtbau auch wieder nicht. DUCATI ist nicht für den Alltag
... das weisst du (noch) nicht, deine Ducs stehen zuviel rum Fahre die Dinger, bis die Funken sprühen Die Pani gehört auf die Rennstrecke und die Streeti ist absolut alltagstauglich, zumindest Touren tauglich.
Sollten aber die Servicekosten tatsächlich irgendwann zu hoch werden, geht BEngelchen in Pension
-
... das weisst du (noch) nicht, deine Ducs stehen zuviel rum Fahre die Dinger, bis die Funken sprühen Die Pani gehört auf die Rennstrecke und die Streeti ist absolut alltagstauglich, zumindest Touren tauglich.
Sollten aber die Servicekosten tatsächlich irgendwann zu hoch werden, geht BEngelchen in Pension...die stehen alle abgedeckt und abgeschlossen in der Tiefgarage. Ein Mal im Monat werden die Batterien geladen Für den Alltag in der Stadt und im Jura gibts zuerst eine HUSKY FE 501 zum Sliden, als Lusbuebetöff und für den Wintereinsatz mit es paar geile Klamotte Für die Rennstrecke hab ich jetzt keine Lust. Im Frühling geht's bei Cornu zum Enduro Kurs!
-
mit Stollen oder Strassenreifen?
...die FE 501 ist mit Stollenreifen - ENDURO. Die SUPERMOTO ist leider für den Strassenverkehr nicht zugelassen
-
Donna: Willst mich mit der Streetfighter auf Touren zwingen? Weiss schon wo die Musik spielt Du hattest ja noch nie eine Streetfighter oder sehe ich das falsch, dass Du so genau Bescheid weisst? In Basel gibts leider keinen DUCATI Mech mehr...Entweder Konkurs oder sonst irgendwie den Laden dicht gemacht....
-
Ich war schon mit einer Brutale in Süditalien im Urlaub.
Funktioniert wunderbar, und ich bin 1.90m gross.
800km Landstrasse am Tag mit einem Fahrschnitt von knapp 70km/h.Oder Alpenchallenge...
Grussugus
-
War vorletzten Sommer bei der Schwester in der Toscana mit der Streetfighter 1098 - top Bike auch für längere Strecken mit ordentlich viel Dampf. Würde die DUCATIS nie mehr hergeben. Möchte diese Saison lieber wieder Mal was anderes von HUSQVARNA ausprobieren. Nicht umsonst fährt KTM von Erfolg zu Erfolg
-
Cagiva Planet 125 N1, 1.5 Jahre
Suzuki GS500E 8 Tage bis zum Kernschrott
Kawasaki ER-5 twister ca 1.5 Jahre
Kawasaki ER-5 ein Paar Monate.
Kawasaki ER-6f 2015 - ?
Cagiva V-Raptor 1000 2019 - ?
Kann jemand die 8 Tage unterbieten?
-
Cagiva Planet 125 N1, 1.5 Jahre
Suzuki GS500E 8 Tage bis zum Kernschrott
Kawasaki ER-5 twister ca 1.5 Jahre
Kawasaki ER-5 ein Paar Monate.
Kawasaki ER-6f 2015 - ?
Cagiva V-Raptor 1000 2019 - ?
Kann jemand die 8 Tage unterbieten?
yep ich. hatte in der ausbildung eine laverda 750er sfc die nach einem tag umschreiben wieder zurückgeschrieben wurde:)
-
Meine KTM war gebau 4 Jahre und 4 Tage bei mir, gestern Abend inseriert heute bereits verkauft.
Die Honda davor war auch knapp 4 Jahre bei mir
Kawasaki nur 2 Jahre
-
Ist bei mir total unterschiedlich (bin quasi Mutter Thersa für Motorräder):
A: Hondas XLV750R - ein Töff ist seit Januar 1984 in meinem Besitz und die letzte habe ich mir 2019 gekauft
B: Yamaha V-Max - fahre seit 1993 V-Max, aktuelle Töffs sind seit 2015 und 2020 zu mir gekommen
C: div. KTMs - fahre seit 1995 durchgehend KTM, im Schnitt jeweils so um die 3-4 Saisons
D: die kleine 125 HD trägt seit 15 Jahren meinen Namen im Ausweis
-