Bitte um Entschuldigung für die Batteriefachbemerkung - aber dass man nun schon "Toyz"* auf Töffs verbaut?
Voll am tunen dranne' !!!
-
-
haupsach' vibriert
-
Nicht gerade mein style aber grossen respekt das du dir das antust, finde ich toll das du deine Maschine personalisierst. Top
-
danke...
aber ich möchte vorsichtig betonen, dass ich mir nix antue ... mir macht's Spass -
-
Ich verstehe deine Bedenken BiDU 5 und trotzdem ist dein Text auch leicht anmassend.
Bis jetzt hab ich den Zündungsdeckel (von Haus aus mit einer "5" versehen) und meine Griffe verändert.
Also alles noch im Rahmen... und Mantra's wie: .. wer billig kauft kauft zweimal ist mir bekannt. Das ich an die Gabel denken muss wenn ich mein Heck tiefer lege und die Einspritzung verstellen muss wenn ich mir 'nen anderen Luftfilter drunter baller.. das wees ik och .... um die gröbsten Fauxpas zu umgehen. <3 :whistling:
Und ich lebe nach dem Grundprinzip.... JEDER WIE ER WILL.. aber lieber doch eher wie ICH WILL hihihihih
Habt euch wieder lieb .... -
Personalisieren ist immer gut, ein Motorrad kann auch ein Tempel sein.
Ich bin zwar kein Harley-Fan, jedoch sind die „Eisenschweine“ meist schön anzuschauen.
Zum Hick-Hack: Solche Diskussionen sind nicht nötig, ihr teilt das selbe Hobby und wie bei allem geniesst es jeder auf seine Art.
Ich kann mein Fahrwerk auf mich abstimmen oder oberflächliche Arbeiten ausführen, alles andere überlasse ich lieber fähigen Leuten die auch interesse daran haben. -
danke...
aber ich möchte vorsichtig betonen, dass ich mir nix antue ... mir macht's Spassgerne.
Na um so besser, wenn es dir Spass macht dann „go Lady go“ !!!
War nicht böse gemeint wegen „nicht mein Style“, aber hald eine ehrliche Aussage, nur so am Rande.
Das mit dem „antust“ war auch eher auf den Aufwand, des hier Posten und dem damit verbundenem Aufwand alles zu Dokumentieren gemeint.
Aber trotzdem „Respekt“ sieht ordentlich aus was du da zusammen „tunentust“, mach weiter so und Poste es bitte weiter.
Eine freude mit zu verfolgen was an deiner V2 passiert (!), die Teile sehen sehr gut aus sind bestimmt nicht billig xD. -
-
Könnt ja das in einem eigenen Fred erläutern, oder im bidu's Müll thread weitermachen.
Fertig offtopic bitte
-
Bis einer heult ....
-
Und HuGo gab's auch
-
Und HuGo gab's auch
..und wer bist DU?
-
ich würde sagen die zweite von Links
-
ich würde sagen die zweite von Links