Hallo Forum ... ich bin die NEUE ;)

  • @'Thoemeli .... klär mich doch bitte mal mit den Katzen auf :smiling_face:
    Mohrenköpfe ??? Könnt ich mich reinlegen.....
    Also wo treffen wir uns alle um ein Battle der Mohrenköpfe austragen zu können?


    Hab da schon so eine Idee für die wärmeren Tage


    Klausenpass Passhöhe ...
    Verschiedene Mohrenkopfanbieter...
    Wettessen.....
    Gucken was passiert ...
    Spass haben

  • Es gibt einige in diesem Forum, die gerne Katzen verspeisen...... aber nicht alle haben Freude daran!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Ja der Klausenpass ist nicht gerade mein Favorit, aber für einen oder zwei Mohrenköpfe ( darf man überhaupt noch Mohrenköpfe schreiben??? :whistling: ) würde ich dieses geholpere auf mich nehmen.

    :grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

  • Mohrenkopf ist Rassistisch.
    Der Klausenpass ist Frauenfeindlich.


    Also eigentlich müsste es heissen; Andersfarbiges Naschzeug(?) oO und DAS Klausenpass. :grinning_squinting_face:


    Wobei Andersfarbig bereits darauf hindeutet... das es anders ist.
    Schokoladendessert würd ich auch nicht sagen, da man die Dinger anscheinend schon mit Personen in Verbindung bringt und dann die Meldung kommt "Schokoladendessert sei ein Rassistischer Ausdruck gegenüber den Weissen Dessert ohne Schokolade."

    "Knowledge exists to serve the greater good."

    "You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien

  • Mohrenkopf ist Rassistisch.
    Der Klausenpass ist Frauenfeindlich.


    Also eigentlich müsste es heissen; Andersfarbiges Naschzeug(?) oO und DAS Klausenpass. :grinning_squinting_face:


    Wobei Andersfarbig bereits darauf hindeutet... das es anders ist.
    Schokoladendessert würd ich auch nicht sagen, da man die Dinger anscheinend schon mit Personen in Verbindung bringt und dann die Meldung kommt "Schokoladendessert sei ein Rassistischer Ausdruck gegenüber den Weissen Dessert ohne Schokolade."

    Bei uns hier oben im Penny war der Schoko Nikolaus als "Zipfelmützenmann" gekennzeichnet!!!! Kein Spaß!! Aus Rücksichtnahme!!

    Der Amboss hält länger als der Hammer

  • Also ich mit meinen italienischen Wurzeln aus den Weinbergen des Tirols...... SACHSI :grinning_squinting_face:


    Und ja: Der Klausenpass ist ne Zumutung, nur der erste untere Teil von Glarus herkommend macht Spass.... den Rest kannst für die SS-Fraktion knicken.

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos