Hallo Forum ... ich bin die NEUE ;)

• Herzlich Willkommen im Forum. :grinning_squinting_face:
    Nett. Hätte auch gerne einen Platz in der Wohnung für mein Bike. Dann fällt der Garagenplatz weg. xDDD

Gruess
    Thoryu

"Knowledge exists to serve the greater good."

"You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien

• Isch amis no interessant wer allässchribt wen sich ä frau amäldät! #frau dä richtigkeit halber :welcome:Grin_Smiley

verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Dann bin ich über Deine Umbauten gespannt :grinning_squinting_face: Pics sind willkommen... :thumbup:

• es heisst Motorradfahren und nicht Motorrad umbauen... ist ja mal wieder typisch, so what :grinning_squinting_face:
    Herzlichst :welcome: und viel Spass hier.... der harte Kern fährt durch, so ab April geht's auch mit den Warmduschern wieder los :grinning_face_with_smiling_eyes:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Hey Leute... danke für die liebe Aufnahme...
    Die Sporty ist noch recht original... soll sich aber ändern...
    Den Tank will ich um-spritzen <<>> in weiss... und dann immer verschiedene Designs durch andere Farben und oder coolen Aufklebern... (Hab da schon so ideen im Auge)
    Die Federn gegen kürzere (muss aber noch nicht sofort sein)
    Fender hinten kürzen...
    Und bisschen Schnick Schnak... an der Gabel...
    Doch als aller erstes.. andere Blinker.... Datt sind doch Abstandshalter
    Gute Nacht ....

• :welcome: NEUE.
    Von Motorrad fahren habe ich keine Ahnung....... dafür vom Schrauben :thumbsup:
    .........und ja, die KTM würde ich ERSETZEN :lol:
    Viel Spass hier im Forum.

see you

:grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face: