Hoi
Ich bin Svenja aus dem Zürcher Oberland. Lebe seit 2 Jahren hier und habe mir letzte Woche eine 48 gegönnt. Ich nutze den Winter um einiges umzubauen.. derzeit parkt sie hier neben meiner Couch ...
Ich werde sicherlich einige Fragen haben ... zur Technik und vorallendingen auch zu Themen "Treffen" ...Zusammen ausfahren... nette Menschen kennen lernen...
Soweit zu mir...
Hallo Forum ... ich bin die NEUE ;)
-
-
Svenia
Herzliche Willkommensgrüsse von der anderen Seite der Hulftegg.
... von Technik habe ich keine Ahnung, von Ausfahrten schonSchön, dass die Tage bald wieder länger werden
-
In dem Fall, der guten Ordnung halber:
-
Ich werde sicherlich einige Fragen haben ... zur Technik und vorallendingen auch zu Themen "Treffen" ...Zusammen ausfahren... nette Menschen kennen lernen...Treffen und Ausfahrten gibts hier zu genüge. Nette Menschen, jäääääh
-
...mir letzte Woche eine 48 gegönnt. Ich nutze den Winter um einiges umzubauen.. derzeit parkt sie hier neben meiner Couch ...
Gut so. So ein Töffli braucht nicht viel Platz.
-
Svenja. Bin auch aus dem Zürcher Oberland. Von Technik habe ich ein bisschen Ahnung, und von Ausfahrten noch mehr.
Gruess
gardy64
-
Huhu und willkommen:)
-
-
derzeit parkt sie hier neben meiner Couch .....warum stellst Du sie nicht an den Esstisch, dann kannst Du Dir einen Stuhl sparen?
Willkommen bei uns!
-
ne das passt farblich nicht
-
Hello und Welcome
-
-
Willkommen Svenja... hast dir ja gerade die richtige Truppe ausgesucht Aber du bist ja beruflich schon einiges gewöhnt da passt das schon
Gruss Tom -
Auch ein herzliches Willkommen aus der nordwestlichen Ecke.
WIe bei den meisten Vorednern, Touren ja, Schrauben eher weniger (Guzzi ist noch neu und läuft).
-
Hey... danke vielmal für die tolle Aufnahme... so gehört sich datt