Hatte gerade einen Unfall :(

  • Also ich hatte heute nen Selbstunfall :frowning_face:


    Ich bin recht gut davongekommen, nur verstauchte linke Hand und rechter Fuss und aufgeschürftes rechtes Knie.

    Schürfungen bei dem Tempo? Hattest du keine Schutzausrüstung an?

  • Vollkasko würds schön decken. Würd den Schaden aber mal von nem Mech schätzen lassen und dann überlegen ob es sich lohn die Bonuserhöhung oder falls du Bonusschutz hast das Risiko einer Bonuserhöhung beim nächsten BoBo in Kauf zu nehmen. Seit meinem letzen Leger ist schon wieder n Jahr vergangen darf mich also wieder ohne blöde Gedanken auf die Schnauze legen :smiling_face:

    A ride a day keeps the stress away.

  • Vollkasko und Grobfahrlässigkeit hatte ich schon vor erster Stunde versichert :winking_face:

  • Vollkasko nein (was soll ich schon versichern :face_with_tongue: ) grobfahrlässigheit ja, stop schilder, durchgezogene linien etc... grobfahrlässigheit hat mein dad reingemacht weil er mich kennt (und hat sich als richtig erwiesen)

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Beim Grobfahrlässigkeitsschutz ist allerdings auch nicht alles versichert! Bei Dingen wie Drogen oder massiv übersetzter Geschwindigkeut muss die Versicherung zum teil Regress nehmen. Da lohnt sich also ein Blick in die Police was dort alles ausgenommen ist.

    Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten

  • Beim Grobfahrlässigkeitsschutz ist allerdings auch nicht alles versichert! Bei Dingen wie Drogen oder massiv übersetzter Geschwindigkeut muss die Versicherung zum teil Regress nehmen. Da lohnt sich also ein Blick in die Police was dort alles ausgenommen ist.

    ...da gehöre ich nicht zu diesem Klientel :winking_face:

  • Beim Grobfahrlässigkeitsschutz ist allerdings auch nicht alles versichert! Bei Dingen wie Drogen oder massiv übersetzter Geschwindigkeut muss die Versicherung zum teil Regress nehmen. Da lohnt sich also ein Blick in die Police was dort alles ausgenommen ist.

    Find ich jetzt nicht so verkehrt. Ein bisschen Eigenverantwortung darf ja schon sein. Ich meine, um unter Drogen oder mit massiv übersetzter Geschwindigkeit Auto oder Töff zu fahren muss man ja schon recht dämlich bzw. unverfroren sein.