Also ich hatte heute nen Selbstunfall
Bin auf ner Strasse einem Auto entgegengekommen und bin zum Platz machen in ne Parklücke gefahren, da die Autos auf meiner Seite waren.
Dabei habe ich aber nen Gullideckel übersehen und das Motorrad ist mir weggerutscht, mich hats rechts auf die Seite geschmissen.
Das Auto ist angehalten und das Ehepaar im Auto war sehr nett und hat mir geholfen, ebenfalls ein Arbeiter der da war hat mir ne jacke gebracht.
Ambulanz und Polizei haben fast 20 minuten gebraucht bis sie da waren
Ich bin recht gut davongekommen, nur verstauchte linke Hand und rechter Fuss und aufgeschürftes rechtes Knie.
Es kamen ebenfalls zwei Polizeiwagen (4 Polizisten), sie haben mir ein paar Fragen gestellt und Alkoholtest gemacht (0 Promille)
Sie haben mir zuerst Fragen gestellt als Verdächtiger von Nichtbeherrschen des Fahrzeugs, aber da ich nicht zu schnell unterwegs war und sonst niemand zu Schaden gekommen ist, machen sie keine Anzeige.
Was jetzt blöd ist, der Töff hat verdammt viele Schrammen, Rechter Kotflügel, Rand, Spiegel und "Fussrasster" - Der Brandneue auspuff mit Flammen ist 100% heil
Noch ne Frage: Ist das ein Vollkasko oder Teilkasko Fall? Ich habe ja keine Kollision gehabt, oder?