Und welchen Gulideckel meinst, den in der Mite oder den ganz rechts etwas weiter vorne?
Also rechts vom Gullideckel in der Mitte vorbei hätte reichen müssen, aber ich weiss ja nicht wie die Autos geparkt waren.
Hatte gerade einen Unfall :(
-
-
Das Du Platz machen musst ist richtig, wie schon gesagt hast, die Autos parken ja auf deiner Seite.
Aber eigentlich hättest Du genug Platz zum kreuzen gehabt, oder hast Du einen Seitenwagen montiert?Es wäre knapp geworden, aber wieso durchzwängen wenn man Platz machen kann?
-
Und welchen Gulideckel meinst, den in der Mite oder den ganz rechts etwas weiter vorne?
Also rechts vom Gullideckel in der Mitte vorbei hätte reichen müssen, aber ich weiss ja nicht wie die Autos geparkt waren.Da waren Autos, ich mach heute mal ein Live Bild von der Unfallstelle
-
Er isch jetzt eifach g‘rutscht, so Sache passieret Das Blech wird wieder g‘flickt.
-
Hmm... vielleicht braucht er auch etwas Mitgefühl und etwas knuddeln. Diese Streicheleinheiten könnte er sich ja am Samstag am Höck holen.
-
Wenn i ans höck krum werd i au gnuddelt?
-
Du endisch als Bananesplit..... nach de Burgers, aber no vorem Schnaps.
-
Hmm... vielleicht braucht er auch etwas Mitgefühl und etwas knuddeln. Diese Streicheleinheiten könnte er sich ja am Samstag am Höck holen.
Dieser Montastreff? Kommen da viele? Wie ist es so?
-
-
Ja genau so.... hahaha
Naja...manche kommen nie wieder
-
Warum ist die Banane krum? Weil sie am Höck gnuddelt wurde.
-
Ja genau so.... hahaha
Naja...manche kommen nie wieder
Also wie viele sind es so durchschnittlich? Und sind alle älter oder hats auch junge?
-
Us dinere Froschperspektive: Eher alles alti Säck.
-
Es wäre knapp geworden, aber wieso durchzwängen wenn man Platz machen kann?
in Anbetracht dessen was dir passiert ist, eine ziemlich witzige Frage
-
Us dinere Froschperspektive: Eher alles alti Säck.
Wenn man so alt ist, dass 17 nur ein Frosch-alter ist