Flammen aus dem Auspuff - Ist das Normal?

  • interessant... wie macht ihr das, dass ihr während dem fahren euren Auspuff seht?


    Und wenn ich hinter gewisse Leute fahre, werde ich einfach nur Schwarz und high... :öm:

    Fährt STR in seinem Video ? :face_with_tongue:


    Das einzige was bei meiner Euro 4 Trompete rauskommt ist Lufterfrischer von Feebreze, da muss man schon direkt inhalieren, dass man davon high wird.

    A ride a day keeps the stress away.

  • interessant... wie macht ihr das, dass ihr während dem fahren euren Auspuff seht?


    Und wenn ich hinter gewisse Leute fahre, werde ich einfach nur Schwarz und high... :öm:

    Kopf drehen, bei der Vespa sieht man den Auspuff. Ich hab sie ja nachher hingestellt und es nochmal aus nächster Nähe angesehen.

  • @STR Sofern du keine Schuld trägst oder eine Vollkasko hast, zahlt dir die Versicherung den aktuellen Wert des Fahrzeuges aufs Konto. Die Versicherung kauft dir dann den Schrotthaufen ab bei einem Totalschaden oder Zahlt die Reperatur. Was du mit dem Geld dann machst ist denen Wurst. Das Geld der Versicherung ist nicht Reperatur/Ersatzanschaffung gebunden.

    Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten

  • @STR Sofern du keine Schuld trägst oder eine Vollkasko hast, zahlt dir die Versicherung den aktuellen Wert des Fahrzeuges aufs Konto. Die Versicherung kauft dir dann den Schrotthaufen ab bei einem Totalschaden oder Zahlt die Reperatur. Was du mit dem Geld dann machst ist denen Wurst. Das Geld der Versicherung ist nicht Reperatur/Ersatzanschaffung gebunden.

    Ah, der Roller funktioniert noch, nur ganz fette Kratzer