Grüss Gott aus dem Schwabenland

  • Hallo


    ich bin Baujahr 1962 und mag die Motorräder der 70er und 80er.. Vorzugsweise grosse 2-Zylinder mit metrischen Gewinden.. mittlerweile sind aber auch ein paar andere mit 3, 4 und 6 Töpfen dazugekommen.. :thumbup:
    eine ganz frisch und dazu suche ich Unterlagen.. über einen aus dem Forum hier - der sich zu dem Motorrad geäussert hat - bin ich im Internet gestolpert und deshalb bin ich hier...


    ich suche derzeit zu einer FZ 750 einen Schaltplan weil die Maschine eben nicht nur liebevoll gepflegt wurde - eher nicht.. sondern teilweise "schön verbastelt" 8| ...


    mit freundlichen Grüssen


    Manne


    bin der Selberschrauber d.h. mit den Unterlagen wird dann dem Mopped wieder Leben eingehaucht werden können....

  • Welcome!
    Ich schicke Dir gleich eine PN dazu...

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Danke für die seitherigen Antworten und Tipps - suche aber erst mal nur den Schaltplan. Die kompletten Unterlagen haben Zeit. Leider hat der eine welchen ich im Internet gefunden habe... alles verkauft - Schelm du - macht man dch nicht!


    Aber ich bin noch guter Hoffnung - werde den Plan sicher noch bekommen..


    Manne

  • @manne
    Bitte nenne mir Baujahr sowie am besten auch gleich Fahrgestellnummer von der FZ 750...ich glaube das ich für Dich etwas organisieren kann...natürlich Ehrenamtlich/Gratis :smiling_face:


    Gruss

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_ ()

  • Danke für die Tipps mit WHB und ähnlich... kommt aber hier nicht in Betracht.. erst mal.. Maschine sollte laufen - möglichst - mehr ist nicht notwendig..
    war ein alter exclusiver Umbau aus 1987.. dem leider die unwiederbringlichen Verkleidungsteile fehlen. Sonst wäre die Schlachtung ein Frevel. Räder und Bremsen behalte ich - für ein anderes Mopped (Töff) - die anderen exclusive Anbauteile Rasten Auspuffanlage Superbikelenker... bleiben und werden mit dem Rest wieder abgegeben...




    mfg
    Manne


    leider hab ich kein Bild der Yamaha in dem Outfit.. aber so ähnlich..

  • Spitze


    jetzt hoffe ich mal dass gehe ich mal davon aus dass die Maschine zu dem Schaltplan passt... wenn nicht geb ich laut.


    schon mal Danke
    Manne

  • Benelli Sei, bitte Fotos :love:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Spitze


    jetzt hoffe ich mal dass gehe ich mal davon aus dass die Maschine zu dem Schaltplan passt... wenn nicht geb ich laut.


    schon mal Danke
    Manne

    Hallo Manne,


    Passte der Schaltplan zur Maschine?

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa