Grüss Gott aus dem Schwabenland

  • JA der Schaltplan passt zur Maschine.... Zeitmangel und Baustelle vereitelten aber .....



    wie anderswo jemand hart meinte: inzwischen ist die AMC-Ruine zerfleddert und verscherbelt...


    trifft zumindest teilweise zu.


    nachdem die AMC Verkleidungsteile unwiederbringbar fehlten... hatte ich nicht die grössten Skrupel. Rastenanlage ist weg - der Rest:
    Rahmen mit Triebwerk und Gabel sowie Elektrik kpl..... sowie Auspuff liegen noch in meiner Garage. Werden aber da irgendwann auch rauskommen...


    Die Räder - deshalb der Ruinenerwerb - werden in einem anderen Fahrzeug weiterverwendet..... diese Grösse zu finden 3.25-16 / 3.5-18 war ein mehr als glücklicher Zufall...


    Manne


  • Hallo Manne
    Willkommen im Forum,empfehle dir das Benelli Forum.
    Jeden September (2.WE) findet auf der schwäbischen Alb ein Benellitreffen statt,dort finden sich dann die "alten" SEI und die neuen TNT,T3 zur gemeinsamen Ausfahrt ,seeehr schöne events.....


    Gruss
    Furano

  • Hallo Furano


    danke für den Tip - kenn ich auch schon.. ich war 2015 im Herbst schon dort - zum ersten Mal.. Nachdem die Nelli aber noch im Zustand wie auf den Bildern - war ich mit meiner Dicken Signorina dort.. Guzzi Cali II.. um aber speziell wegen dieser Maschine Infos zu bekommen war das Blickfeld wohl auch auf die alten SEI eingeengt..


    habe dort einige Leute getroffen - zuviele um sich alle zu merken.. warst du auch dabei?


    Manne

    Einmal editiert, zuletzt von manne ()

  • dann bist du hier im Vordergrund.... und ich sah wohl nur Anton mit seiner SEI hinter dir....
    und im Hintergund noch die dicke Signorina....


    auf ein nächstes Mal
    Manne