Wo hast Du gewendet?
Hotel Al Ponte, Einstieg West nach 2 Kaffee und Sandwich.
Wo hast Du gewendet?
Hotel Al Ponte, Einstieg West nach 2 Kaffee und Sandwich.
Die alten Hasen rochen es und kehrten um. Die Intelligenten merkten es und kehrten um.
Dann gab es da noch die Anderen
Danke an Alle ; der Wille war da , Erfahrungen wurden gemacht ( Schielchen liegt gerne rechts) , ABS vor dem Schneegestöber ausschalten weil Knopf nicht mehr gefunden wird ... etc etc
Immer wieder gerne
zu was zählen wir?
Wir kehrten auch um.
die Situation im ersten Bild wurde nach vorne gemeldet
"Die A. hat unten auf einem trockenen Stück angehalten und raucht eine Zigarette"
Sieht aber sehr nach Spass aus
Uff em Wissestei (Mittelstation) au nit anders:
Passwang isch den frei gsih.
Isch trotzdem super gsih, und innere guete Wuche han i denne Winterreife druff. Denn klappt das au mit em Schnee.
Het definitiv Freud gmacht...eifach numme sauglatt gsi wörtlich und im übertragene Sinn
Numme doof wenn d Händ nass wärde well nid dicht...wenns nächscht Mol au so rägnet sägi glaub ab
War wenigstens das Essen fein?
@ sw00p
XXL Küchen Gummihandschuhe darüber anziehen und sie bleiben trocken
XXL Küchen Gummihandschuhe darüber anziehen
Bestechende Idee, nur XXL Küchenhandschuhe über 5XL Töffhandschuhe
Mein Respekt all denjenigen, welche das durchzogen.... definitiv nix für mein linkes Pfötchen
Küchenhandschuhe? Ich hab heute schon dran gedacht am Montag mal in die Landi zu fahren und die dicken Melkhandschuhe anzuschauen...rutscht denn so Gummi nicht nur rum? Hat man da noch halbwegs Grip?
Nasskalte Finger haben kein Gefühl, da ist ein wenig rutschig das kleinere übel.
@ figi...kennste keinen Besämer der dir etwaige xxxxl besorgen kann
"Die A. hat unten auf einem trockenen Stück angehalten und raucht eine Zigarette"
Die A. überschritt ihre persönlichen psychischen Grenze, weshalb Sie anhalten musste und am ganzen Leibe zitterte.. nach zwei Zigaretten und gewendetem Motorrad ging es zurück zum strömenden Regen.
Notiz an mich: nächstes mal sich NICHT nur psychisch auf Dauerregen und den Singeltrail vorbereiten, sondern auch mit Schnee vorbereitet sein...
Wenigstens weiss ich, wie ich dabei reagiere..
Danke dennoch an alle... und Sorry..
Mein Roastbeef werde ich mir ein andermal gönnen.