Ich muss leider absagen...geht doch nicht

SaW Tour - Gerumpel, Schnee & Frites , Samstag Nov 25
-
-
Pfffff.......weichkeks....
-
Schade
-
Pfffff.......weichkeks....
Bin ganz gespannt auf die Bilder des Single-Trails, welcher diesmal sicher von vielen durchfahren wird
... ich kenne die Durchfahrt bei solchem Wetter bereits
-
@ Figi kommst mit ?
-
Bin ganz gespannt auf die Bilder des Single-Trails, welcher diesmal sicher von vielen durchfahren wird
Falls ich bis dort hin komme... mache ich das! der gibt nämlich ganz bestimmt warm...
-
@ Figi kommst mit ?
OK, mal schauen ob der neue Helm etwas weniger anläuft und ob die Sommerhandschuhe wintertauglich sind... andere habe ich noch nicht in passender Grösse gefunden
-
Freut mich
-
lese ich da single-trail?
ich melde mich definitiv an.
punkto essen habe ich keine sonderwünsche. -
Freut mich
-
Sodeli, Alles eingetütet - Futter bestellt, Plätze reserviert.
Plan ist spätestens vor dem Eindunkeln zu Hause zu sein ( was bei meiner Planungssicherheit, meinem Organisationstalent kein Problem sein wird)
-
Plan ist spätestens vor dem Eindunkeln zu Hause zu sein ( was bei meiner Planungssicherheit, meinem Organisationstalent kein Problem sein wird)
+3h....dann passt es
-
Bald komme ich dann auch Mal mit, sobald ich ein passendes Bike habe
-
Nass war's.... Umzukehren war für mich das Richtige ... bis wieder Zuhause hat nur noch die Regenhose dicht gehalten - brauche definitiv nicht mehr zu duschen
-
Nass war's.... Umzukehren war für mich das Richtige ... bis wieder Zuhause hat nur noch die Regenhose dicht gehalten - brauche definitiv nicht mehr zu duschen
Wo hast Du gewendet?
-